Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

• Bei mir kommt endlich Bewegung ins Thema, das Fahrzeug ist nun fertig produziert, ich glaubs nicht! Der voraussichtliche Liefert-Termin ist nun 24.07.2026 - 06.08.2026

pasted-from-clipboard.jpg

Interessant ist aber das deiner schon unterwegs ist aber nach meinem geliefert werden soll. Wer's glaubt wird seelig. Bei Fehlern in der Produktion steigt die App einfach aus, das kann die nicht abbilden. Sie ist zuverlässig wenn es nach Plan läuft, außer der Reihe stimmt da gar nichts außer vielleicht das Bestelldatum

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Bei mir kommt endlich Bewegung ins Thema, das Fahrzeug ist nun fertig produziert, ich glaubs nicht! Der voraussichtliche Liefert-Termin ist nun 24.07.2026 - 06.08.2026

pasted-from-clipboard.jpg

Deiner war doch seit dem 22.5 in Produktion und wird in die Schweiz geliefert oder? Dan hätte ich ja durchaus hoffnung, dass meiner der seit dem 18.05 in Produktion ist, auf den gleichen LKW schafft. Die hoffnung stirbt zuletzt.... Doch bis jetzt ist es noch ruhig... zu Ruhig

Skoda Elroq Selection, 85x Black, Advanced Paket, AHK, Winter-, und Transport Paket

Bestellt 3. März 2026 - in Produktion seit: 15.05.26..... :/

Schweiz

• Deiner war doch seit dem 22.5 in Produktion und wird in die Schweiz geliefert oder? Dan hätte ich ja durchaus hoffnung, dass meiner der seit dem 18.05 in Produktion ist, auf den gleichen LKW schafft. Die hoffnung stirbt zuletzt.... Doch bis jetzt ist es noch ruhig... zu Ruhig

Ja genau, deine Annahme ist korrekt. Täglich mal den Status in der App aktualisieren, bei mir wars auch Zufall.

Ich habe die SKODA-App extra mal 2 Wochen deinstalliert, um nicht jeden Tag ein negatives Erlebnis zu haben weil sich nix geändert hat😊

Bestellt Ende März 2026, geplante Lieferung Juni/Juli 2026

Modell: Elroq RS 2027, race-blau mit schwarzem Dach, alle Optionen exkl. 21 Zoll-Felgen