Moin,
blöde Frage in die Runde, habe das auf die Schnelle in der Suche nicht gefunden.
Mir wurde vom Autohaus gesagt das die erste Inspektion nach 2 Jahren ist, aber man danach Jährlich gehen muss, stimmt das?
Moin,
blöde Frage in die Runde, habe das auf die Schnelle in der Suche nicht gefunden.
Mir wurde vom Autohaus gesagt das die erste Inspektion nach 2 Jahren ist, aber man danach Jährlich gehen muss, stimmt das?
Wenn ein Akku nach 8 Jahren 90% Kapazität hat statt nur 80%, kann sich das bemerkbar machen - spätestens beim Wiederverkaufswert.
Ich würde das sogar noch etwas krasser formulieren, keiner der sich etwas mit Materie auskennt würde ein Auto mit nem SoC von 80% kaufen, da geht's langsam Richtung second life.
Mal eine Frage in die Runde, der österreichische Konfigurator wurde ja schon angepasst.
Hatte sich hier etwas an den Preisen geändert, hat das jemand im Block gehabt?
Auch habe ich gesehen das man z.B. beim 85x die LED-Beleuchtung im Tech-Deck weglassen kann.
Gab es das vor der Umstellung in Österreich auch schon, oder sind durch die Umstellung neue Konfigurationsmöglichkeiten entstanden?
Mal ne blöde Frage,
bei uns in der näheren Umgebung gibt es eigentlich nur Skoda Autohäuser von ein und der selben Kette, teilweise mit dem gleichen Verkaufsleiter.
Wie ist denn da eurer Erfahrung, lohnt sich das trotzdem jedes Autohaus zwecks Preis anzuschreiben, oder kommt da eh das gleiche zurück?