Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass Prämie (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Ja nur die meisten Händler gehen es nicht mit. Zumindest meine Erfahrung.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Die beste Reaktion war "Das ist ein fantastisches Angebot. Da können und werden wir nicht mitgehen" ;)

Ich werde aber APL ein Vergleichsangebot mitschicken, weil Neuwagen-Kiefer ist noch ein Tick günstiger, aber von mir zu weit weg.

• Ist dieser "Kiefer" bei dir in der Nähe? Erfahrungen damit bereits?

Zitat von Miau

Bedenke, ich glaube APL vermittelt an irgendein Autohaus in Niedersachsen.

Miau ist das deine Erfahrung? ausschließlich nur dort?

2771 Mitglieder | 783 Bestellungen | 501 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Moin, Moin,

€ 55.Kilo,- (Liste)

€ 45.Kilo,- (VKP)

ELROQ85 ...volle Hütte für den Dicken, inkl. Werksgarantie 100.000Km/3Jahre, inkl. Überführung und Zulassung und Wunschkennzeichen, ... siehe auch Signatur

entsprechen 18% Nachlass! (noch ohne die ausstehende eFörderung - die im Sommer nach Lieferung beantragt werden darf)

... kein Leasing-Fahrzeug (Privatkauf)

• Skoda Elroq 85, Race-Blau Metallic Regulus Anthrazit 19", Lodge, Maxx, AHK, Wärmepumpe, HEAD-Up-Display, Winter, CANTON-Soundsystem, Tech-Deck, bestellt Jan. 26 - Übergabe: gepl. 07/26
  • Miau ist das deine Erfahrung? ausschließlich nur dort?

Steht doch bei deinen auf der Homepage wenn du dir die kalkulation machst.

Abholung beim Skoda-Vertragshändler in NDS (inkl. der Zulassungskosten)

Natürlich kann man andere Abholorte auswählen, das kostet aber direkt 800-1800€ Aufpreis.

• Grundsätzlich finde ich, sollte man dem Händler vor Ort immer eine Chance geben. Wenn man bei einem anderen in der Ferne über einen Vermittler 1-2% mehr rausschlägt, muss jeder für sich entscheiden, ob er dann da kauft.

Mein Händler vor Ort war die 2% teurer und auf das Angebot von Carwow angesprochen, hat er argumentiert, dass er (der Verkäufer) da nichts mehr verdient. Ich gehe davon aus, dass in diesem Unternehmen sich das Einkommen stark über die Provision definiert. Da das Angebot für meinen Altwagen bei diesem Händler "eine Frechheit" war, habe ich mich für das Angebot von Carwow entschieden.

Elroq 85 Sportline Timiano Maxx DCC Wärmepumpe Anhängerzugvorrichtung. Bestellt am 15.01.2026

• € 55.Kilo,- (Liste)

€ 45.Kilo,- (VKP)

Die 45k€ waren wirklich dein Endpreis den du gezahlt hast?
    Oder der Kaufpreis, zzgl. Überführung und co?

Als Endpreis wäre das ja nen Mega-Deal. Die "Prozente" rechnen die ganzen Portale immer von UVP auf den Kaufpreis, da kommt dann Überführung und Zubehör mit drauf.

Das wären nach deren Logik ja irgendwas um die 22% Rabatt.