Ich habe auch die Klimatisierung bei Annäherung aktiviert. Aber, dass der Lüfter anspringt, wenn ich das Ladekabel trenne, das habe ich bei meinem noch nicht erlebt.
Beiträge von Cisco
-
-
Der Travelassist ist manchmal doch recht nervig. Er bremst das Auto z.B. auf der Landstraße völlig unvermittelt von Tempo 100 auf Tempo 70 ab, ohne, dass es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. Oder er fährt mit Tempo 40 auf dem Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn und beschleunigt erst dort auf Tempo 130. In der Innenstadt gibt er teilweise Tempo 30 vor, obwohl Tempo 50 angesagt ist.
-
Meiner steht Sommer wie Winter immer auf 22 Grad. Jetzt bei Temperaturen > 30 Grad weise ich Laura ca. 2 Minuten vor Ankunft am Ziel an, die Lüftung auszuschalten; so steigt die Temperatur im Innenraum wieder und ich bekomme beim Aussteigen keinen Hitzeschock.