Auf wieviel Grad kühlt ihr aktuell ( bei über 30 Grad) den Elroq runter?

  • Meiner steht Sommer wie Winter immer auf 22 Grad. Jetzt bei Temperaturen > 30 Grad weise ich Laura ca. 2 Minuten vor Ankunft am Ziel an, die Lüftung auszuschalten; so steigt die Temperatur im Innenraum wieder und ich bekomme beim Aussteigen keinen Hitzeschock.