Meiner steht Sommer wie Winter immer auf 22 Grad. Jetzt bei Temperaturen > 30 Grad weise ich Laura ca. 2 Minuten vor Ankunft am Ziel an, die Lüftung auszuschalten; so steigt die Temperatur im Innenraum wieder und ich bekomme beim Aussteigen keinen Hitzeschock.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen