Als 2-Sitzer ist der ja OK. Aber da kann ja hinter einem normal großen Fahrer (>= 1,90 m) gar keiner mehr sitzen.
Normal? Durchschnittlich sind deutsche Männer wohl 1,79m groß...
Als 2-Sitzer ist der ja OK. Aber da kann ja hinter einem normal großen Fahrer (>= 1,90 m) gar keiner mehr sitzen.
Normal? Durchschnittlich sind deutsche Männer wohl 1,79m groß...
Also wenn ich mir das etwas genauer anschaue glaube ich nicht wirklich daran, dass ein MJ2026 nicht die Richtlinien ab Juli 2026 erfüllen würde.
Die Innenkamera zur Fahrerüberwachung (Müdigkeitserkennung etc.) soll ab Juli Pflicht sein, hat er die schon? Rein Lenkradbasiert ist dann nicht mehr erlaubt.
Ja, WearOS und Apple Watch sollten gehen, Garmin wird sich zeigen ...
Hast du ne Quelle für mehr Informationen?
In Jöhnos Video wird von dem One Box Design des Epiq gesprochen, das auch in die neu gebauten Bestandsfahrzeuge kommen soll…
Bitte nicht falsch verstehen, würde gerne mehr dazu lesen
Er war der Einzige, der das in Aussicht gestellt hatte und ist dann später wieder zurückgerudert. Ich glaube, in einem der Cupra-Videos.
In dem englischen Beitrag steht nur "Ziel", nicht "Route" beim Senden von Google Maps an die App. Mangels Auto kann ich nicht testen, gehen auch Routen? Vermutlich nicht, sondern man plant dann mit der Skoda App, oder?
Auch versenkbare Türgriffe brauche und will ich nicht.
Skoda Peaq betritt den Raum ... ![]()
Laut deiner Theorie in Bezug auf "anspruchsvoller" müssten ja die chinesischen Fabrikate durch die Bank die besseren Fahrzeuge haben. Wundert mich dann, dass deren Marken, die in Europa angeboten werden, in den Tests selten auf Platz 1 sitzen und oft nur durch den Preis punkten.
Und es passt ja dann auch nicht, dass der hier oft zitierte Software-Heilsbringer Tesla in China auch mit starken Rückgängen kämpft (wie alle ausländischen Marken). Ich glaube, die Dynamik auf dem chinesischen Markt hängt nicht von OTA+Updates ab.
Ich glaube, im meinid Forum hatte jemand Gitter zum Selbstdrucken drin. Hilft natürlich nur, wenn die Steine schon raus sind ...
Wie bekommt man die Bestellung in die My Skoda APP?
Der Handler muss Deine Mailadresse mit der Bestellung verknüpfen.