Beiträge von upD8R
-
-
In DE gibt's wohl keine "richtigen" Prämien, einige Leute sehen aber Verlängerungen von den Connect Abos ...
-
-
Der Magnet steht raus, zum einen, weil eine Kühlung verbaut ist, zum anderen kannst du sonst das Handy schlecht wieder rausbekommen wenn es flach wäre, diese Magneten können schon ganz schön zupacken.
-
Needit Park Mini im jetzigen Auto und werde die dann auch im Skoda anwenden., Display innen ist gut les- und bedienbar und an die Batterie kommt man auch realtiv problemlos.
-
Ich kann aber doch keine Ladeschale einbauen die nur mit Handys von einem Hersteller nativ und mit anderen Herstellern nur mit Spezialhüllen funktioniert und das auch nur wenn sie nicht älter als 2 Jahre sind.
Bei einem Tesla kann man sowas ja machen, aber nicht bei einem Skoda.
2 Hersteller. Google ab der 10er Serie kann das auch von Hause aus.
-
Angeblich erst mit 6.1, im VW-Forum spekuliert man da erst auf 2027. Mal sehen ...
-
Schon allein Google wird dafür sorgen.
Ich bin mir nicht sicher, wie du darauf kommst. Soweit man es bisher sehen kann, beruht SW 6.0 auf Android Automotive OS aber ohne GAS (Google Automotive Services). Also zB auch kein Google Play Store. Das Navi ist aus meiner Sicht auch nicht Google Maps, greift aber wohl auf deren POIs zu.
Alles, was an zusätzlicher Software darauf wandert, wird von Skoda vorher freigegeben werden. Ich sehe nicht, wo Google hier eine Aktie dran hat. Aber wir werden es sehen wenn die ersten User berichten ...
Und spätestens wenn in ein paar Jahren die Rivian-Software kommt, gibt es den nächsten Bruch ...
-
Mit dem 27er bekommt man ja auch richtig lange Updates und sehr wahrscheinlich viele tolle neue Apps + das Google Ökosystem.
Was noch zu beweisen wäre.
-
Ja, es gab auch ein ähnliches System am Pilsumer Leuchtturm und da mussten wir nach ca. 5 min nichts zahlen. Mussten wieder los, weil dort keine Hunde erlaubt sind. Aber das ist ein anderes Offtopic-Thema ...