Dann ist es wohl bei allen so und normal. Aber sehr unglücklich dargestellt und formuliert in der Preisliste.
Hätten die sich die untere Reihe die man einstellen kann auch sparen können die dann nur für das Ablagefach unten ist.
Dann ist es wohl bei allen so und normal. Aber sehr unglücklich dargestellt und formuliert in der Preisliste.
Hätten die sich die untere Reihe die man einstellen kann auch sparen können die dann nur für das Ablagefach unten ist.
Ja genau dadrum geht es ja. Man denkt man kann es einstellen also die Farbe aber es bleibt immer weiß.
Dann ist das aber meiner Meinung nach falsch bzw. unglücklich formuliert.
In der Preisliste bei allen Interieurs steht:
Fußraumbeleuchtung und beleuchtete Türgriffmulden, mehrfarbig
Zudem auch in der Grafik die Farbe im Fußraum auch farbig angezeigt wird.
Leuchtet bei euch der Fußraum und der Türgriff auch immer Weiß? Man kann ja unter Individuell bei Ambiente die Farbe einstellen in der unteren Reihe, ändern tut sich das aber nur im Ablagenfach in der Mitte unten. Auf den Bildern im Menü muss es sich im Fußraum und am Türgriff auch ändern.
Schön das es bei euch auch geklappt hat das war echt nervig. Jetzt sind auch die Sitze immer perfekt eingestellt usw.
Mir ist gestern bei unserem enyaq aber was anderes aufgefallen vielleicht könnt ihr das bei eurem elroq mal testen.
Das Ambiente-Licht was man einstellen kann funktioniert in der unteren Zeile nur fur die Ablage unten in der Mitte aber auf den Bildern sollte eigentlich auch im Fußraum und am Türgriff die Farbe sich ändern die bleiben allerdings immer Weiß.
Welchen Softwarestand (bzw. MJ26 oder MJ27) hast Du denn?
Enyaq MJ27 mit Softwarestand 6.00. Es funktioniert übrigens immer noch. Ich glaube das der Reset was gebracht hat.
Könnt ihr ja mal probieren.
Danke euch. Anscheinend macht Safari wohl Probleme.
Man muss unter Einstellungen den Standardbrowser umstellen auf Chrome oder Firefox dann funktioniert es.
Ich vesuche seit heute morgen mein BundID Konto zu erstellen. Die Ausweiß App ist auf meinem Iphone eingerichtet und fertig. Ich geh über Safari auf die Seite und gebe mein PIN ein.
Die App sagt erfolgreich ich werde zurück zum Anbieter weitergeleitet und dann kommt es ist ein Technischer Fehler aufgetreten.
Gibt es aktuell Probleme oder geht das so nicht?
Bei meinem Enyaq habe ich das ganze auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das ganze nochmal neu eingerichtet und seitdem funktioniert es ohne Probleme.
Er loggt sich immer mit dem Hauptbenutzer ein und grüßt mich schön beim einsteigen.
Grüße
Bei meinem Enyaq hat es nach Werkseinstellungen zurücksetzen geklappt. Er loggt sich jetzt immer mit dem Hauptbenutzer ein.
Dafür ging AppleCarplay wieder nicht. Da gibt es auch immer wieder Verbindungsprobleme leider.