Hättest nach dem FIN fragen können damit konntest du es rausfinden.
Beiträge von srkn89
-
-
Mich hat gestern wieder die Breite geärgert. Voller Parkplatz. Ich musste warten, bis ein größeres Auto ausparkte , und dann war es immer noch eng. Zum Glück konnten die anderen gut einsteigen und es gab keine Kratzer. Allein wegen möglicher solcher Beschädigungen bin ich froh, eine Dashcam zu haben.
Ich überlege fur meinen enyaq auch einen dashcam zu installieren. Ist es einfach und schön zu veklrlegen? Darf ich fragen welchen du gekauft hast ?
-
Meinte was den Motor betrifft bzw Drehmoment. Akku ist mir bewusst.
-
Beim rs ist alles gleich geblieben?
-
Ich dachte, diesen Schrieb würden nur Kunden vom RS-Modell bekommen wg. der verminderten Batteriekapazität?!
Ahso das wusste ich nicht das kann natürlich sein.
-
Habt ihr denn das schreiben unterschrieben wo aufgeklärt wird wegen Modellwechsel?
Wenn nicht gehe ich davon aus das es MJ26 wird.
-
Also kann man sich auf die Bilder nicht verlassen? Was ist mit den Daten die angezeigt werden wie die Batteriekapazität?
-
Bei @ElroqUlm seinem Bild steht auch 79kwh als Batterie drin wird dann ein MJ26?
Ich habe zwar einen Enyaq bestellt und seit heute morgen steht bei mir in der App auch Vorraussichtlicher Liefertermin drin als Juni-Juli und mit 77kwH Batteriekapazität 77kwH.
Bestellt am 31.03.2026