Bei meinem Enyaq hat es nach Werkseinstellungen zurücksetzen geklappt. Er loggt sich jetzt immer mit dem Hauptbenutzer ein.
Dafür ging AppleCarplay wieder nicht. Da gibt es auch immer wieder Verbindungsprobleme leider.
Bei meinem Enyaq hat es nach Werkseinstellungen zurücksetzen geklappt. Er loggt sich jetzt immer mit dem Hauptbenutzer ein.
Dafür ging AppleCarplay wieder nicht. Da gibt es auch immer wieder Verbindungsprobleme leider.
Bei mit kam vorhin 2 Mal beim Starten des Skoda Elroq RS was von Nutzer verifizieren. Was ist das u was macht das genau? Beim 1 Mal habe ich es weg geklickt u beim 2 Mal war ich neugierig. Es kam die Meldung dass die Skoda ID überprüft wird u ich mich in der my Skoda App mit QR Code oder E-Mail Adresse anmelden soll. Mit QR Code habe ich in der mySkoda App nix gefunden da ich da ja schon registriert bin u alles eingestellt habe. Oder? Soll ich das überhaupt machen? Mal mit E-Mail Adresse verifizieren? Was bringt mir das? Kennt das jemand?
Habe gerade ein Video vom Autohaus B13 über Head-Up-Display, Parkassistenten, u.v.m. im Modelljahr 2027 gesehen.
Am Ende des Videos werden Zuschauerfragen beantwortet, unter anderem nach einem Update, da man immer nur im Gastnutzer startet.
Es wird dazu garantiert etwas geben und es ist also bei Skoda schon bekannt.
Schaut euch das Video an (aber ganz bis zum Schluss). Diese Frage wird ganz am Ende des Videos gestellt.
Das war tatsächlich meine Frage diesbezüglich, die ich auf YouTube in den Kommentaren gestellt hatte. 😀
Schön das Sie darauf eingegangen sind. Natürlich steht die Lösung noch aus……
Antwort von Skoda EV Lounge (via Facebook):
"We can confirm this is a known issue, and our team is already working on a fix. There is no need to do anything further on your end right now. We will make sure updated information is shared as soon as it is available."
Auf deutsch übersetzt:
Wir können bestätigen, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem handelt, und unser Team arbeitet bereits an einer Lösung. Sie müssen derzeit nichts weiter unternehmen. Wir werden Sie umgehend über den aktuellen Stand informieren, sobald neue Informationen vorliegen.
------
Na hoffe so ein "kleines" Upfdate wird nicht mehr allzulange dauern ![]()
Alles anzeigenAntwort von Skoda EV Lounge (via Facebook):
"We can confirm this is a known issue, and our team is already working on a fix. There is no need to do anything further on your end right now. We will make sure updated information is shared as soon as it is available."
Auf deutsch übersetzt:
Wir können bestätigen, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem handelt, und unser Team arbeitet bereits an einer Lösung. Sie müssen derzeit nichts weiter unternehmen. Wir werden Sie umgehend über den aktuellen Stand informieren, sobald neue Informationen vorliegen.
------
Na hoffe so ein "kleines" Upfdate wird nicht mehr allzulange dauern
Danke dir fürs Teilen der Info!!!
Dann warten wir mal aufs baldige Update. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Bei meinem Enyaq habe ich das ganze auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das ganze nochmal neu eingerichtet und seitdem funktioniert es ohne Probleme.
Er loggt sich immer mit dem Hauptbenutzer ein und grüßt mich schön beim einsteigen.
Grüße
Welchen Softwarestand (bzw. MJ26 oder MJ27) hast Du denn?
Welchen Softwarestand (bzw. MJ26 oder MJ27) hast Du denn?
Bei MJ26 ist das Problem doch garnicht aufgetreten, oder irre ich mich?
Beim Enyaq gab es das Problem vorher schon mal, habe ich hier irgendwo gelesen.
Mir geht es vor allem darum ob es bei MJ 27 funktioniert hat oder ob das ältere Versionen waren.
Bei mit kam vorhin 2 Mal beim Starten des Skoda Elroq RS was von Nutzer verifizieren. Was ist das u was macht das genau? Beim 1 Mal habe ich es weg geklickt u beim 2 Mal war ich neugierig. Es kam die Meldung dass die Skoda ID überprüft wird u ich mich in der my Skoda App mit QR Code oder E-Mail Adresse anmelden soll. Mit QR Code habe ich in der mySkoda App nix gefunden da ich da ja schon registriert bin u alles eingestellt habe. Oder? Soll ich das überhaupt machen? Mal mit E-Mail Adresse verifizieren? Was bringt mir das? Kennt das jemand?
Hat das sonst noch wer hier bekommen? Diese Meldung?