Beiträge von Laemat

Aus meiner Erfahrung kann ich dir zwei Dinge sagen.

1. Man vergisst an der Raststätte regelmäßig auf 100 % zu stellen...ich zumindest.

2. Keine Ahnung ob die Kinder hast. Falls ja, ist das Auto auf 100 % bevor alle auf dem Topf waren, am Spielplatz nur einmal!!!! Geschaukelt haben und nur wirklich nur noch einmal gerutscht sind.

Ich würde ja behaupten, wenn man den Sitz einstellt, wie in der Fahrschule gelernt ist das HUD top zu sehen.

Im Grunde muss ich mein Lenkrad nur böse angucken, dann ist es zufrieden.

zwei oder drei Finger auf 6 Uhr

Hand auf 9 Uhr oder 3 Uhr

umschlossen, aufgelegt, alles egal, die Hand wird immer erkannt.

Ich hatte nach dem Update auf Version 3.7 drei oder viermal das Problem, dass das Lenkrad garnicht mehr wollte, da musste ich wirklich mechanisch dran wackeln.

Mir scheint das aber ein Problem der körperlichen Verfassung zu sein, schlechte Durchblutung, Bluthochdruck irgend sowas. Ich konnte die Ausfälle nie nachstellen oder irgendwie auslösen.

das HUD würde ich sowieso nur auf einer gerade Straße an einer Hauswand einstellen, sonst bist du später nur am rumfummeln.

und nein kann er nicht, denn die Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg verkauft keine Autos. Was du meinst ist die Volkswagen AG.

Bei meinem Enyaq hatte sich nach 3 Jahren die Zierleiste des hinteren feststehenden Dreiecksfenster gelöst.

Die Zierleiste gehört fest zu dem Fenster, bedeutete: Tausch des ganzen Fensters, Kostenpunkt 900 Euro.

Die Kosten wurden von meiner Garantieverlängerung übernommen.

Es sind nicht immer die offensichtlichen Dinge die ins Geld gehen können.

Also Ja! Auch der Elroq erhält wieder eine Garantieverlängerung.