Leon1983 schön wär's...ich habe einen Tag nach dir bestellt, siehe meine Signatur
Hast du mit AHK geordert?
Beiträge von WhiteCruiser
-
-
lelei du musst eine Mail von Škoda Connect bekommen, sonst hat dein Verkäufer nichts oder etwas falsch gemacht.
-
Knox ja, hatten wir schon, wie so vieles hier
. Ich habe weder bei einem Onlinehändler gesucht noch bestellt sondern beim Škoda-Händler hier vor Ort. Den LT hat das Händlersystem bei der Bestellung ausgespuckt, nicht Verkäufer, deshalb steht der auch im Kaufvertrag🤓 -
Bubeis …das kann sich so sportlich anhören wie es will und ich sauge mir das nicht aus den Fingern, aber Škoda hat bei uns in der Region ganzseitig für den Elroq 60 mit „bestellt im Mai, geliefert im Juli“ geworben!
CorNi In meinem Vertrag steht LT KW 28! Im Aufkaufvertrag des Mokka 1.8.26, weil der Verkäufer gleich gesagt hat, dass erst Ende Juli Übergabe realistisch wäre.
Ich werde jetzt mal telefonieren.
Edit: die MyŠkoda-App war schneller als die Mail an den Händler, daher war der Verkäufer ziemlich überrascht von der Verschiebung. Produktionseinplanung neu KW 35. Den Mokka fahre ich weiter bis zur Übergabe.
-
Wie jeden Morgen der Blick in die App und was sehen meine entzündeten Augen 👀
Voraussichtlicher Liefertermin jetzt September - Oktober…eine Verschiebung von dieser Woche bis in den Herbst?
Das schreit nach einem Anruf beim Händler.
Solche Lieferkapriolen haben wir noch nie erlebt, aber das erste Auto aus dem VW-Konzern erteilt uns jetzt die erste Lektion dazu.
-
comeet 250€ sind Wucher! Bei mir sind 128€ angesetzt und selbst das ist, direkt bei der Zulassungsstelle, doppelt so teuer wie eine Zulassung durch mich. Ich werde das auch online machen, habe ich dem Verkäufer schon angekündigt.
-
EV_Umsteiger ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob manche Händler sich für solche Auskünfte die Karten legen oder Séancen abhalten 🤨
-
derKrulli Haus mit großen Garten. Da muss immer irgendwas geholt oder weggebracht werden. Alle unsere Autos haben AHK und die japanische Reisschüssel braucht den zum Holz aus dem Wald holen

-
-
Elrocky dein Händler muss die Bestellung mit deiner Emailadresse verknüpfen, die identisch mit deiner für die MySkoda App ist. Du bekommst du anschließend sofort eine Mail von Škoda Connect mit einem Link, der deine vorinstallierte App öffnet und du kannst deine Bestellung sehen.