An meinem 12 Jahre alten Mokka der dritte Satz Bosch Aerotwin in Betrieb.
Beiträge von WhiteCruiser
-
-
Hundefreund Von März bis jetzt ist die Werkstatt der beste Freund deines Elroq…da geht einem doch der Draht in der Mütze auf 🙄
-
Ich jetzt auch. Bin über die Entwicklung gespannt.
-
Mex71 ich finde den Ansatz absolut interessant. Mitzumachen ist dem Manifest nach kein Problem, fraglich wieviel Mitmacher sich in der Zukunft finden.
-
@WhioteCruiser, das ist der falsche Thread... Dieser Thread ist ja für die Problematik das die Fahrzeuge in KW21-23 gebaut wurden und auf Halde stehen wegen fehlender Teile der AHK.
Bubeis, die Liste wird regelmäßig aktualisiert und KW 21-23 ist keine offizielle Meldung von Škoda. Mein ursprünglicher LT KW 28 fällt aber genau in das Schema. Die neuen Angaben kommen auf Nachfrage vom Händler, nicht aus der App.
-
Update: Produktionseinplanung KW 34, LT voraussichtlich KW 35-37
-
-
So viele Extrakosten sind das nicht, halt ne kleine Gebühr.
Allerdings funzt die zumeist nur auf kommunalen Parkplätzen und die Städte müssen halt mitmachen. Da gibt es noch viele weiße Flecken.
Selbst bei uns hier im Ländlichen sind EasyPark & Co flächendeckend in den Städten angekommen. Für mich einfach perfekt vom Funktionsumfang und Nutzen.
-
Die Lösung mit der Handyhülle mit Magnetring hat den Nachteil, dass der Magnet die Magnetstreifen von Karten beschädigen könnte.
Ich kann dir versichern, dass mit den Karten absolut nichts passiert!
-
Ich habe auch die Needit Parklite One in Betrieb, die auch zum Wageninnern ein kleines Display hat. Ich sehe keinen Grund, warum sie nicht in den Elroq passen sollte.