Ab MJ27 hat auch der 60 Mischbereifung.
235/55 R 19 101 T
Nein, hat er nicht. Wird werksseitig mit 235/55 R19 101 T ausgeliefert, steht auch nichts von Mischbereifung in der Bedienungsanleitung.sgeliegf´35/55 R 19 101 T/55 R 1
Ab MJ27 hat auch der 60 Mischbereifung.
235/55 R 19 101 T
Nein, hat er nicht. Wird werksseitig mit 235/55 R19 101 T ausgeliefert, steht auch nichts von Mischbereifung in der Bedienungsanleitung.sgeliegf´35/55 R 19 101 T/55 R 1
Ich hatte schon A-Klasse und Toyota RAV4 mit Wahlknauf in der Mittelkonsole, Hebel am Lenkrad wäre extrem gewöhnungsbedürftig. Wäre ja wie früher die Lenkradschaltung im Ford, den meine Eltern gefahren haben![]()
Was tut man hier eigentlich gegen Stalker wie K80, der hier fast jeden meiner Beiträge mit einem blöden Smiley kommentiert?
Einfach blockieren und Ruhe ist.
Wie seht ihr das? Stört euch das transparente Dreieck auch oder findet ihr die Optik sogar besser?
Ist mir total egal und habe ich beim Rundgang nach der Probefahrt auch gar nicht drauf geachtet. Ich will vom Hintermann wahrgenommen werden, mehr nicht.
Damit ist alles gesagt! Uns hat bei der Probefahrt übrigens auch der großzügige Innenraum begeistert!
weiss man eigentlich wie nervig die aufmerksamkeitserkennung wird? Ich gehe von dauerndem gebimmel aus wenn man nicht konzentriert wirkt?
die Bedienungsanleitungen für alle MJ stehen online, da ist wirklich alles nachzulesen👍
och, sind doch längstens wieder < 1.90 €/Liter, bzw in weniger als 5 min nachgefasst, 800 km am Stück möglich,...
was willst du jetzt eigentlich?? Jeder weiß, wie lange ein Tankvorgang dauert und btw bei uns kostet heute Diesel zwischen 2,089 und 2,119€/l und < 1,959 war es nur einmal.
nicht zwingend günstigere Inspektionen, Versicherung, Kaufpreis,...
Die Prämie für den Elroq ist in der Vollkasko-Versicherung nicht viel anders seinerzeit für den Mokka, Inspektion nur alle 2 Jahre und der Mokka hat in Vollausstattung vor genau 12 Jahren schon 33.000€ gekostet. So what.
Der Vergleich zum Verbrenner ist halt, weil immer behauptet wird, mit einem Stromer zu fahren ist sooooo viel günstiger.
Keine KFZ-Steuern, jährliche THG-Prämie, keine Ölwechsel und sonstige Checkheft-Inspektionen, kein Zahnriemenwechsel und kein Auspuff beim Stromer, hab ich noch was vergessen?
Neben dem Diesel haben wir noch einen Benziner am Start, den wir selten unter 7 l fahren.