Schaut gut aus. Nun noch ein Modell in 1:87 *träum*
Ja wäre ich auch dabei. Dazu noch ein Modell von Cobi in Groß und klein.😂
Schaut gut aus. Nun noch ein Modell in 1:87 *träum*
Ja wäre ich auch dabei. Dazu noch ein Modell von Cobi in Groß und klein.😂
So, da ist das gute Stück. Bestellt am Sonntag und gerade geliefert. Das lief echt super. IMG_5868.jpg
Gefällt mir gut. Dann werde ich jetzt wohl wirklich mal den roten Flitzer bestellen müssen.
Hm, oh man, ob das so sinnvoll ist. Verstehe nicht, warum man das nicht separat berechnet... Ginge das ja nur um den Zustand des Akkus. Der Rest vom Auto, Fahrwerk usw. Wird durchs bidi nicht abgenutzt, von daher finde ich das nicht so sinnvoll mit der virtuellen Laufleistung...
Die wird ja wohl auch nur dort im Batteriemenü aufgeführt sein. Somit ist es die "Fahrleistung des Akkus" der normale Kilometerstand ist davon soweit ich weiß ja nicht betroffen.
Das kann immer viele Ursachen haben. Es kann aber halt auch mal eine 12v Batterie kaputt gehen. Muss nichtmal unbedingt Skoda was für können. Halte uns doch gerne auf dem laufenden was als Ursache mal gefunden wird.
Bei mir wird es der rote werden ![]()
Auch wenn es kein RS oder Sportline ist.
Sooo,
Auch bei mir läuft es bisher wie vom Händler prophezeit.
Nun bin ich gespannt wie lange die in Hameln für Aufbereitung und Zulassung brauchen.
Bin sehr gespannt Screenshot_20260624-095210_MyŠkoda.png
Wenn in der App steht bestätigt 04.02. um welches Datum handelt es sich dabei?
Bestelldatum oder Datum der Auftragsbestätigung?
Auch an euch einen Glückwunsch zur baldigen Übernahme.
Warten wir mal ab. Beeinflussen kann man es ja eh nicht. Ich soll die Woche von meinem Händler noch eine Info bekommen wie der aktuelle Stand ist. Na mal schauen.
Wünschen tue ich mir bis Ende August. Früher natürlich besser ![]()
Auf der Website vom Händler steht nur weiterhin zur Produktion eingeplant. Was auch immer das heißt.