Beiträge von Barni86
-
-
Ich hab eben mal mit meinem Verkäufer gesprochen.
Mein RS ist für die KW32 eingeplant. (Bestelldatum 13.02.)
Na da bin ich mal gespannt. Meiner ist knapp 1 Woche vorher bestellt. Hatte auch so die Hoffnung ihn im August zu empfangen. Mit Produktion KW 31/32 könnte das knapp werden. Ich bin gespannt.
Zu den ganzen Verschiebungen, wer dann sein Auto verkauft hat, kann auch beim Händler nach einem Ersatzwagen fragen. Mein aktueller Kodiaq sollte man im November 2020 kommen. Es war dann Juni 21. Ab ich glaube Mitte Januar hatte dann einen kostenlosen Ersatzwagen. Das war damals die Corona Zeit.
-
-
Der digitale Schlüssel kommt ja später, aber die Karte ist ja wahrscheinlich direkt am Start dabei oder? Zumindest war die ja schonmal auf Bild und Video zu sehen. Passt halt ganz geil in den Cardholder.
-
„Ich habe vom Händler heute Morgen die Information erhalten, dass die Auslieferung an den Händler in KW 28 geplant ist. 🧐“
Die gehen ja meistens ins Zwischenlager. Daher wird er jetzt erstmal da hin und dann geht die Reise zu deinem Händler dann weiter. Dann denke ich mal KW 29/30 kannst du deinen in Empfang nehmen. Je nachdem wie der Händler zu tun hat.
-
Na Glückwunsch euch beiden. Dann wissen wir ja wen wir ausfragen können.

-
-
Daher freuen wir jetzt auf erste Erfahrungen mit dem MJ27. Spätestens Ende des Monats könnten wir da ja mehr erfahren, wenn hier die ersten Übergaben durch sind.
Oder mal schauen was von B13 da noch kommt.
-
Ich kann schon verstehen das man das fahren möchte was es denn später werden soll. Klar primär geht es natürlich darum wie fühle ich mich im Auto usw. Ich finde aber auch grundlegend die Fahreigenschaften interessant. Reicht mir die Beschleunigung oder brauche ich mehr. Wobei das bei den heutigen E Autos eigentlich fast immer reicht. Wir haben ja auch einen Kona in der Arbeit und der zieht schon sehr sehr gut. Der hat um die 200 E PS.
Mein jetziges Auto habe ich ganz ohne Probefahrt bestellt.
-