Wenn was geschieht hat Man sonst die Ar...karte.
… wo hast Du das denn herausgelesen? In beiden Ländern sind aktuelle GJR zulässig. Deine Schlussfolgerung kann ich da nicht verstehen.
Wenn was geschieht hat Man sonst die Ar...karte.
… wo hast Du das denn herausgelesen? In beiden Ländern sind aktuelle GJR zulässig. Deine Schlussfolgerung kann ich da nicht verstehen.
… interessanter Artikel, kannte ich noch nicht, danke.
Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist der unterschied zwischen 80 und 60 % allerdings marginal, vor allem wenn mann andere, äußere Faktoren, wie Temperatur, Ladegeschwindigkeit und natürliche Alterung einbezieht.
Zwischen 40 und 60 % ist natürlich am Besten.
Glaubst Du das oder weißt Du es? Wenn ja würde mich eine belastbare Quelle interessieren.
Ganzjährig auf 80% ist völlig ok.
Hat dein RS auch die 21-er Felgen? ....., da merkt man jede Zigarettenkippe auf der Straße
We
Alles anzeigen.
Die GJR werden ja immer besser ist ein beliebtes Argument.
Richtig.
Aber das Gleiche trifft auch auf die Sommer- und Winterreifen zu.
Die Reifenentwicklung geht immer weiter, aber eben bei allen Reifen.
Es ist also falsch, die Verbesserungen nur auf die GJR zu projizieren.
….
Völlig richtig, aber darum geht es geht es im Kern ja vielleicht auch gar nicht. Fakt ist der Abstand zwischen GJR und Spezialisten wird immer kleiner und in den gemäßigten Gefilden, wie hier im Norden ist der Allrounder mittlerweile eine echte Alternative, auch wenn es mal glatt auf den Straßen ist.
Lustig finde ich übrigens die Helden, die mit 5 Jahre alten Spezialisten auf den Felgen meinen, immer noch die besseren Reifen zu fahren. Also selbst mit höheren Laufleistungen ist es durchaus erwägenswert lieber alle drei Jahre neue GJR aufziehen zu lassen, als 5 Jahre Spezialisten im Wechsel.
👍
….so muss man sich also entscheiden zwischen dem Advanced Paket (oder Maxx) und einem um ca. 100 L größeren Kofferraum!
hm 100 l? Bist Du sicher?
Ups, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen...
…
So ist es, eigentlich ist mittlerweile alles gesagt, sogar von jedem 😉
Irgendwie hat dieses Pro und Contra WP mittlerweile religiöse Züge.
finde ich richtig gut👍