Na ja, schlimm genug. Aber kein offenes Scheunentor und für mich kein Grund schlaflose Nächte zu haben.
Beiträge von Mansel
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht ganz vielversprechend aus.
-
Schlecht gemacht habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, den 135er "schön geredet" trifft es vielleicht besser…nach der Quelle suchen musst Du schon selbst, ich denke aber, dass sie Dir bekannt ist
Eben nicht. Mir ist keine Quelle bekannt, wo einer der beiden Akkus schön, bzw. schlecht geredet wurde. Von daher wäre ich für eine seriöse Quelle dankbar.
-
Von einem Youtuber "schlecht gemacht" und Alle plappern ihm nach
Hm, interessant. Hast Du mal eine Quelle, wo der Akku schlecht gemacht wurde?
-
Hoffe mal, das Skoda darauf reagiert!
Du kannst mithelfen und eine Meldung an Skoda absetzen.
-
Die Fehlermeldung kam, das finde ich jetzt nicht so toll...
Nun muss ich bis Montag halt warten….
Vielleicht auch nicht. Einfach mal die Busruhe abwarten und dann schauen, ob die Fehlermeldung weg ist.
Ich drücke mal fest die Daumen …
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe damit findet diese unsinnige Diskussion und die noch unsinnigeren Anwürfe ein Ende.
-
Ich bin mit meinem ID 5, alter Motor, letzten Sonntag vom Norden in den Schwarzwald gefahren. 2 E-Bikes gut 600 km, selten mehr als 130 kmh. Verbrauch laut Anzeige 22,2 kwh.
-
8km mehr Reichweite wären doch ein eindeutiger Pluspunkt der für die 175er sprechen würdeDa beide Akkus sich von der Kapazität nicht unterscheiden, kann es nicht an der Peakladeleistung liegen 🤔
-
Und all das wird spätestens dann Makulatur, wenn einer der hier bereits genannten Akku-Hersteller das bringt, was er gerade angekündigt hat: …..
Im ankündigen sind sie alle Weltmeister. Gefühlt wird da jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Bis all diese Wunderakkus wirklich zur Serienreife gelangen ist Dein Elroq ein Oldtimer, jede Wette.