Mich stört dieses "vergessen" meiner eingestellten Geschwindigkeit nach einer Geschwindigkeitsbeschränkung auch sehr! Schlecht entworfen von VW!
Da bin ich beispielsweise von Mercedes in dieser Hinsicht deutlich Besseres gewohnt.
Mich stört dieses "vergessen" meiner eingestellten Geschwindigkeit nach einer Geschwindigkeitsbeschränkung auch sehr! Schlecht entworfen von VW!
Da bin ich beispielsweise von Mercedes in dieser Hinsicht deutlich Besseres gewohnt.
APL vermittelt gerade zu recht interessanten Preisen:
Skoda Elroq Tour APL-Rabatt bis zu 19,05 %
Skoda Elroq APL-Rabatt bis zu 19,05 %
Skoda Elroq Sportline APL-Rabatt bis zu 19,55 %
Skoda Elroq First Edition APL-Rabatt bis zu 17,05 %
Ist die First Edition nicht bereits seit Wochen ausverkauft?
Wobei es da noch je nach Region Unterschiede geben soll:
In Süddeutschland wird auf LKW-Transport gesetzt, da sind die Fahrzeuge innerhalb weniger Tage beim Händler/Aufbereitungslager.
Der Rest der Republik wird wohl über die Bahn versorgt, was auch mal einen Monat und mehr dauern kann.
Na ja, noch ein Werbevideo.
Mir fehlen da u. a. kritische Tests der Assistenzsysteme, vor allem in Verbindung mit dem Uralt-Here-Kartenmaterial und des Matrix-Lichts.
Bitte auch in die Bestellliste eintragen, dann können die anderen besser den Bestellverlauf einordnen:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
Ich packe die Rettungskarte hinter die Sonnenblende und klebe diesen QR-Code an passende Stellen.
Vermutlich werden die 60er noch nicht produziert:
Auf YouTube ist ein kleiner Film vom Autohaus B13, der zeigt, was für die Aufbereitung aus technischer Sicht notwendig ist.
Meinst du den Film?
Lächerlich, das ist in 10 Minuten erledigt.
Die Schlüssel fliegen dann halt mal Rum, vor allem im Haushalt mit Kleinkind. Gerade Autoschlüssel sind gerne gesehenes Spielzeug.
Na dann vielleicht viel Spaß:
Das Display im ID.3 wirkt größer, weil der ID.3 kleiner ist.