Wird doch keiner dran gehindert, das zu machen…
Beiträge von Knox
-
-
Wenn man sich mal die Angaben zu den Heckmotoren anschaut (85x MJ27 mit APP5550) ist diese Quelle eher nicht so doll.
-
Kommissionsnummer hätte ich, kann ich aber nirgendwo eingeben
Doch, kannst du. Du müsstest nur deinen Verkäufer fragen, ob du mal sein Programm nutzen darfst. Oder du fragst ihn einfach, ob er es einträgt…
-
Massieren!
-
und nun ist alles anders
Bei mir sieht das im Plus Paket immer noch so aus wie in deinem Screenshot. Also mit Massage und Rollo. Allerdings nur, wenn ich beim Enyaq schaue.
Welches Auto hast denn bestellt?
-
Nein, dein Händler muss in seinem System deine Mailadresse und die FIN oder Kommissionsnummer eingeben. Anleitung steht irgendwo hier im Forum
-
Skoda App mit FIN
Die kenne ich nicht. Versuche mal die My Skoda App
-
und komme kaum unter 21 kw
Wird diese Leistung dauerhaft gezogen??
Das wäre brutal viel. Wie hoch ist denn der Verbrauch in kWh/100 km?
-
Danke! Auf den einschlägigen Portalen sind mittlerweile die ersten Angebote aufgetaucht.
Der 60 für Leasingfaktor 0,86 bei 48/15.000. Der 90 für 0,88. Das ist mehr als beim Elroq, aber weniger als beim Enyaq.
-
und danach hätte ich dann Ansprüche
Und welche? Wahrscheinlich nur das Recht, kostenfrei vom Vertrag zurück zu treten. Was dir nicht weiterhilft, da die Lieferzeiten ja eher noch länger werden. Und der Händler freut sich, da er einen "kurzfristig verfügbaren" Wagen hat, den er teurer verkaufen kann.