So eine Wandlung ist ja für alle Seiten (außer den Anwälten) ne lästige Sache. Vielleicht sprichst du das Thema mal freundlich beim Freundlichen an und sagst, dass du die Sache mit kostenfreiem Ersatzwagen deutlich entspannter siehst...
Beiträge von Knox
-
-
Danke schön. Welche Ausstattungslinie und welcher Akku/Antrieb ist das? Welche Laufleistung und welche Laufzeit? Anzahlung?
-
sondern auch noch Garantie geben.
Warum? Und wofür? Er hat doch eh Gewährleistung.
-
Hast ne Hängerkupplung?
Und hattest du mal durch die einschlägigen Threads geschaut??
-
Preisliste und Konfigurator sind online. Ein 90X mit paar Extras (Metallic, AHK, Winter-Paket, Grantieverlängerung) kostet als Sportline 68k, als Selection mit Plus Paket (Travel Assist, Matrix LED) 66k.
Ich bin mal auf die ersten Leasingangebote gespannt. Ich furchte, aber, dass die vollständige Energiewende bei mir noch etwas dauert und mein Kodiaq noch etwas länger herhalten muss...
-
Zum Motorenthema 85x: Auf der aktuellen skoda elroq Broschüre ist das Drehmoment hinten mit 545Nm angegeben, also der App550 als verbaut beschrieben. Allerdings nur wenn man diese Broschüre auch neu von der homepage abruft. Sobald man aber eine vorher mal abgerufene Broschürenversion verwendet, z.B. über einen abgespeicherten link, findet man hinten nur noch 350Nm vor
Da selbst der Peaq 90X nur den APP350 hinten hat, wird das beim Elroq 85X wohl nicht anders sein.
-
Der Konfigurator soll wohl kurze Zeit später freigeschaltet werden
-
Wahrscheinlich gibts auch bald wieder eine Förderung für Gasthermen
Soll sie etwa den Bau bzw. die Nachrüstung von Speichern mit mindestens 4 Stunden Speichertiefe für alle Freiflächen-PV fordern??
Das wäre zwar sinnvoller als neue Gaskraftwerke, aber damit verdienen die EVUs kein Geld und Kathi bekommt hinterher kein schönes Beraterpöstchen...
-
-
Samstag Nachmittag um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier…