Ruhig Blut. Ein Sub auf Reddit heißt nunmal so
Beiträge von Valifrigg
-
-
Alles anzeigen
Was macht man eigentlich in der Wartezeit ?
Richtig Videos auf Deiner Tube schauen
Es gibt eins das man täglich schauen kann. Wichtig legt Euch was für die Lachtränen zurecht ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der Vergleich mit dem Handy ist super
-
Warum es deswegen zum Unfall kommen soll (und man schon damit rechnet) muss man aber echt nicht verstehen. Da liegt dann eventuell keine Eignung zum führen eines KFZ vor (manche verwechseln ja auch Gas und Bremse).
„Rentner fahren in Dinge“ kommt mir da direkt in den Sinn 😶🌫️
-
Außerdem entriegelt die "Tankklappe" nur beim drücken und ich muss sie noch zusätzlich aufziehen um das Ladekabel einstecken zu können. Bei meinem ID.5 den ich davor hatte ging die nach einem Druck darauf gleich komplett auf
Ist beim Rapid und bei 2019 Octavia auch so. Fand ich jetzt nicht tragisch, da genau so wie gewohnt 😄
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Laden in Belgien? In die Niederlande wird unserer es nächsten Monat wohl noch nicht schaffen, aber die Herbstferien sind auch schon gebucht 😀
-
Auto noch nicht mal da, aber die bestell ich mir direkt 😄 keine Lust auf son Geklapper, da geb ich lieber Geld aus, um das von vorne herein zu verhindern 😂
Danke für den Tipp!
-
Bin mal gespannt, wann wir die Änderungen unterschreiben sollen…
Mir wurde ja letzte Woche gesagt, dass er „in den nächsten Tagen“ produziert werden soll. Somit ist es ja nun definitiv n 27er…
-
-
-
Alles anzeigen
Ups,
ich wollte doch nur sagen das ich persönlich dem digitalen Schlüssel nicht vertraue und Ihn zwar nutzen werde wenn es Ihn gibt, aber den anderen trotzdem meisten dabeihaben werde.
Wenn ich mit dem Auto nach Afrika fahre (leicht übertrieben) dann werde ich mich mit Sicherheit nicht auf einen digitalen Schlüssel verlassen.
Darum ist der digitale Schlüssel für mich nett, aber extrem weit weg von wichtig.
Es hat ja einen Grund das ich keinen Tesla gekauft habe, sondern ein Auto.
Lasst uns doch einen Alte Männer Thread aufmachen

Niemand hat behauptet, dass es wichtig wäre. Es ist nice to have…
ETA: sorry, hab erst kommentiert und dann gesehen, dass die Diskussion beendet wurde