Ich habe nun den 25.06. als festen Übergabetermin mit meinem Händler vereinbaren
können. Mein Elroq MJ2027 steht seit dem 12.06. dort.
Ich habe nun den 25.06. als festen Übergabetermin mit meinem Händler vereinbaren
Glückwunsch! Februar Bestellung und das Fahrzeug steht schon da, sehr sportlich 😎
Danke 🙂 .
Liegt wohl mit daran, dass ich keine AHK bestellt habe.
Laut meinem Händler stehen einige hundert Elroq aufgrund der fehlenden AHK
in Tschechien auf Halde.
Es gibt eins das man....
KI Geschwätz... ![]()
Alles anzeigenWas macht man eigentlich in der Wartezeit ?
Richtig Videos auf Deiner Tube schauen
Es gibt eins das man täglich schauen kann. Wichtig legt Euch was für die Lachtränen zurecht ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der Vergleich mit dem Handy ist super
Es gibt eins das man täglich schauen kann.
... bei "Batteriemodulen unter der Motorhaube" musste ich ausschalten
Und noch mal ich. Seit letzten Freitag steht die Hummel beim Autohaus. Zulassung erfolgt. Kenne bereits das Kennzeichen. Fehlt nur noch die Aufbereitung. Ich kann also einen Anruf in Bälde erwarten, wird mutmaßlich diese Woche noch werden. Bestellt war Mitte Dezember 25. Ich bin schwer aufgeregt und das Timing ist ziemlich gut. Heute ist Tag 7/7 meiner Schicht, blicke nun auf vier freie Tage, die ich gerne weitgehend auf der Straße verbringen werde. Ich melde mich dann erneut, wenn auch das Modelljahr endlich klar ist.
Ich denke mal das du einen 27er bekommst. Keine AHK dann wird der nicht groß rumgestanden sein. Dann hoffen wir mal für dich das es in der nächsten Woche klappt.
Wollte mal kurz meine Erfahrungen teilen:
Produktion war auf KW25 fixiert. Diese Info hatte ich vom Verkäufer am 21.05.26 erhalten. Gestern mal gefragt, ob es dabei geblieben ist. Verkäufer hat bestätigt, dass mein Fahrzeug seit Montag 15.06.26 in Produktion ist. Ich weiß ja, dass in der App immer die Info unter dem Status „Produktion“ steht, dass es mehrere Tage dauern kann. Finde es aber schon seltsam, dass er noch nicht fertig produziert ist. Dachte eigentlich, dass die Fahrzeuge in der Regel an einem Tag fertig gebaut werden. Habe keine AHK bestellt.
Übrigens habe ich nur den Status auf der Webseite des Händlers. Da steht nach wie vor nur Produktion „Juni 2026“ und der Haken fehlt dort bisher noch. Bin gespannt, wie und wann es weitergeht.
GM, der Haken ist bei mir nach 6 Tagen aufgetaucht. Zuerst "Produktion begann am 20.5.26" am 26.5. dann " Produziert am 26.5.26"
Nächster Tag " Unterwegs begann 27.5.26"
Ohne Haken. Seit dem tut sich nichts mehr.
Werde heute mal den Verkäufer nerven.
Elroq85 ohne AHK.
Grüße vom Rhein-Neckar Kreis