Wie kann ich es nur wagen, mal was zu fragen.
Beiträge von Valifrigg
-
-
Der Škoda Epiq wird in Spanien hergestellt.
Wo kommt die Info her?
-
Woher wissen eure Händler was es wird? Meiner rückt nicht mit der Sprache raus, müsste er es jetzt nicht auch definitiv in seinem System sehen wenn die Produktion am 18.05. gestartet ist?
Wir haben heute nachgefragt, unserer kann eindeutig sehen, dass das Auto noch nicht gebaut wird…
-
Ja, hab sie direkt geladen. Hab auch schon App wie die von EnBW und sowas… Ich bin gern vorbereitet. Durch mein Fahrprofil werde ich hauptsächlich daheim, nach Möglichkeit mit Sonne, laden können, aber für längere Fahrten ist sowas schon attraktiv.
-
Ja, chargeprice ist tatsächlich auch meine erste App, wenn der Preis unklar ist. Ich bin echt froh, dass es die gibt. Noch besser wäre es, wenn es sie gar nicht erst geben müsste.
Ist das sowas wie die ganzen Tank-Apps, wo man gucken kann, wo es in der Nähe am günstigsten ist?
Kriege mein erstes EV, also sorry für evtl „dumme§ Fragen
-
-
-
Guten Abend,
ich setz mich mal dazu! Habe das Forum gerade erst entdeckt, dabei sitze ich schon ne Weile auf heißen Kohlen. Leider ist unser Händler nicht besonders mitteilsam…
🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Elroq RS
Timianogrün
19“
AHK
WP
Bestellt: 12.12.2025
Lieferdatum: 06/26… das kann ja jetzt alles sein. Wir rechnen aktuell mit dem 30., aber ich weiß ehrlich gesagt grad gar nicht, wo das herkommt… nachdem ich hier aber schon ein wenig gelesen habe, hoffe ich das sogar, denn laut Rechner wäre es dann ja schon ein MY2027. Auf der anderen Seite wäre früher schön, dann könnte er schin mit in den Sommerurlaub.
Wir werden sehen…
Vielleicht mal n bisschen den Händler nerven. ..