Ist „Skoda Connect App“ die MyŠkoda-App?
Anzeige Bestellung in MySkoda App
-
-
Ja, richtig. Da bin ich mit dem alten Namen durcheinander gekommen.
-
Also beim Autohaus wäre es angeblich hinterlegt, ich habe aber nie eine Mail bekommen von skoda connect. Daraufhin hieß es, das könnte daran liegen, vermuten sie, dass ich die skoda so vorher schon hatte, also die Mail dazu vorher schon registriert habe für die App. Ansonsten hätte ich mich erst anhand der Mail registrieren sollen, die dann gekommen wäre nach deren Hinterlegung. Ja, egal, es hilft letztlich ja auch nicht und schneller gehts mit der App leider auch nicht

-
elroq_andy ich hatte die MyŠkoda-App auch schon vorher und bei der Bestellung die identische Email angegeben. Der Link, der von Škoda Connect kam, hat die App sofort geöffnet und die Bestellung war in allen Einzelheiten vorhanden.
-
... Daraufhin hieß es, das könnte daran liegen, vermuten sie, dass ich die skoda so vorher schon hatte ...
immer wieder schaurig schön, welch abenteuerliche Erklärungen von Freundlichen erfunden werden, um Dinge zu erklären, die man nicht versteht ...

-
immer wieder schaurig schön, welch abenteuerliche Erklärungen von Freundlichen erfunden werden, um Dinge zu erklären, die man nicht versteht ...

Ja, da sagst du was... Ich hab jetzt aber keine Lust mehr, habe schon jegliche Anleitungen aus dem Forum hier weiter gegeben:-)
-
Ja, da sagst du was... Ich hab jetzt aber keine Lust mehr, habe schon jegliche Anleitungen aus dem Forum hier weiter gegeben:-)
Bei mir hat das erst geklappt, als ich mich telefonisch an die Skoda Kundenbetreuung gewandt hatte. Da habe ich das Problem geschildert und drum gebeten, dass die dem Händler das mal erklären...ein paar Stunden später hab ich das Auto in der App gesehen.
-
An die Kundenbetreuung habe ich mich heute auch per EßMail gewendet und angefragt, was denn die Voraussetzungen sind. Die Antwort gebe ich dann an meinen Händler weiter und gebe sie hier wieder 😊
-
Seit heut habe ich keine Anzeige meiner Bestellung mehr in der App, auch die Daten des Händlers sind weg.
-
Serverprobleme! 🤷♂️