unter Abzug des Rabatts ca. 300 Euronen
Wie kommt man an einen Rabatt?
unter Abzug des Rabatts ca. 300 Euronen
Wie kommt man an einen Rabatt?
...in die APP geschaut, dort war die Vorklimatisierung noch immer an.
In der App bleibt bei mir die Vorklimatisierung häufig auf an stehen, auch wenn ich sie im Elroq ausgemacht habe oder die 30 Minuten um sind. Ist aber nur ein Darstellungsfehler in der App.
Im Enyaqforum wurde ein verunfalltes Fahrzeug gezeigt. Da ist es sichtbar.
Meinst du ein Unfallfahrzeug bei dem man den Knick sieht oder einen mit nachgerüstet Dämpfer bei dem das nicht geklappt hat?
Ersteres habe ich im Unfall- Thema im Enyaq Forum gefunden. Falls es letzteres: hast du einen link?
Ist übrigens nur noch aus Interesse. Sicherheit geht vor Komfort.
Wären hydraulische Dämpfer/ Haubenaufsteller verbaut, würde dies der oben aufgeführten Funktion entgegen stehen.
Das heißt dann wohl auch, dass man sich keinen (z.B. von frunk.at) einbauen sollte. Damit hatte ich geliebäugelt wenn dem endlich der frunk lieferbar ist.
Mich nervt die Massage Funktion des Fahrersitzes. Mal geht sie mal nicht. Und natürlich tritt der Fehler nicht auf, wenn man in die Werkstatt will.
Vorklimatisieren vermutlich, oder?
Äh ja natürlich. Korrigiere ich oben gleich
Wärmepumpe: 81
Noch eine Nachfrage zur Wärmepumpe. Du sagst, dass sich diese auf der Kurzstrecke nicht lohnt. Gilt das auch, wenn ich vorklimatisiere? Ich meine, dass ich beim Vorklimatisieren die Pumpe deutlich höre.
Kommt ein bisschen aufs DSG an. Mit dem 7gang (müsste DQ381 gewesen sein), fand ich es schwieriger präzise zu schleichen. Mit dem 6-Gang DSG im Vorgänger war es beim Schleichen hingegen einfacher. So wie beim klassischen Wandler. Und am Einfachsten ist es nun im Elroq.
Welches DSG es war kann ich dir nicht mehr sagen. War ein Golf Sportsvan zur Probefahrt.
Aber in beim Thema zu bleiben:
Mich begeistert, dass ich mit dem Elroq genauso zu gut (oder vielleicht sogar ein bisschen besser) wie mir meinem ausgemusterten Schalter rangieren kann.
Was hat das einlegen des Gangs mit dem einparken zu tun?
Beim Diesel mit manuellem Schaltgetriebe kann ich cm genau fahren indem ich die Kupplung kurz schleifen lasse.
Beim Elroq geht das mit der Bremse auch sehr gut, also von dem her richtige Kaufentscheidung.
Mit einem Verbrenner mit DGS bekomme ich das nicht so präzise hin.
Das man voll geladen einen längeren Bremsweg hat ist doch klar....Verbrenner vollgetankt ist auch schwerer als Tank auf Reserve....
Mit E = mc^2 ist das sogar korrekt
(Wenn auch im Nanogramm Bereich)