Alles anzeigenWer sagt denn, dass ich mich nur im kleinen Kreis bewege? War halt der naheliegende Händler (1 von 3 hier), dem Skoda meine Anfrage zugeordnet hat.
Habe bei den anderen beiden genauso angefragt, aber da kommt irgendwie gar nichts zurück. Weiterhin läuft auch eine Anfrage über Carwow ins Hessen.
Aber auch da scheinen alle vollauf beschäftigt, obwohl ja die Angebote von Carwow im Sekundentakt nach der Suche eintrudeln.
Hab auch schon so gut wie jeden Händler hier aus der Gegend angeschrieben, die für den Elroq bei Insta ne Werbung laufen hatten. Insta scheint da aber
widerum das völlig falsche Kontaktmedium zu sein, weil die Kanäle wahrscheinlich irgendeine Agentur ausserhalb betreut. Zur Zeit geht irgendwie viel ins
Leere. Aber abgesehen davon schaut man ja erstmal in der Nähe.
Ich kann nur dagen, dass die Händler auf Carwow bei mir sehr schnell reagiert haben. Angebote teilw. nach 2 Stunden schon da bei individueller Konfiguration und Leasingbedingungen.
Trotzdem die Händler vor Ort besucht bzw. angerufen. Hab auch immer zeitnah ein Angebot bekommen.
Hab dann aber dem lokalen Händler mit etwas schlechterem Angebot den Vorzug vor der weiten Anreise gegeben.
Dafür hätte sich der Aufwand dann monetär und zeitlich nicht gerechnet.