Und ich dachte, die Strompreise sollen langsam sinken.
Und dann erhöht ARAL die Preise.
Allerdings nicht für ADAC Kunden. Die behalten den alten Tarif.
Das DC Laddn ist für mich allerdings nur Thema für den Urlaub. Da muss man im Vorfeld gucken , welcher Anbieter an der Strecke am besten vertreten ist, und da das Abo abschließen.
So ist mein Ansatz erstmal für die erste Urlaubstour.
Ewe go mit 52 ct geht immer zur Not.
Oder enbw 59 ct ohne Abo. Shell 59ct ohne Abo.
Im Alltag zuhause ist Edeka meine absolute Stammladesäule AC mit 29ct..