Ich sag nur:
Keine Macht der Schildkröte 😆
Ich sag nur:
Keine Macht der Schildkröte 😆
Hammer, der sieht ja mal sowas von g... aus. Wo kann ich meinen eintauschen? Den würde ich sofort nehmen.
Dass man das Aktivierungswort, also den Namen der Sprachsteuerung ändern kann finde ich sehr gut. Hab ich auch direkt gemacht. Dadurch kann ich meinen Rookie mit seinen Namen ansprechen, schön. Aber im Display steht ja weiterhin „Hallo, ich bin Laura….“. Was ich jetzt ziemlich doof finde. Kann man das auch ändern? Weiß das zufällig jemand?
Unserer heißt Rookie
Meine Frau und ich suchten gerade die Serie. Und da es ähnlich klingt wie Elroq dachten wir, passt 👍. Unser ID.3 vorher hieß übrigens Speedy 😉
Unsere Übergabe lief auch sehr gut ab. Termin um 15.00 Uhr, erst mal den Schriftkram erledigt. Danach dann Übergabe des Fahrzeugs, reichlich Zeit zur persönlichen Kontrolle. Dann hat uns der Verkäufer noch von der Werkstatt die gesondert bestellten Einstiegszierleisten für Fahrer und Beifahrer montieren lassen. Als Dankeschön für die Fahrzeug Bestellung gab es noch einen Thermo Becher und 250g Kaffee einer ortsansässigen Rösterei. Dann noch schnell ein Foto von den glücklichen Neubesitzern und nach gut 2 Stunden sind wir vom Hof gefahren. Alles Top 👍
Ok, danke, Jim. Dachte mir das es vermutlich mit der Software 5 anders sein könnte. Hast Du dann nur im Fahrzeug einen zusätzlichen Nutzer angelegt? Oder wirklich zwei getrennte Accounts bei Škoda angelegt?
Sorry, ich hab‘s jetzt noch nicht verstanden. Mein Verkäufer meinte wir sollen für meine Frau einen zweiten Nutzer anlegen. Wenn sie dann den Elroq nutzt und sich im Fahrzeug anmeldet werden ihre gespeicherten Einstellungen geladen. Also zum Beispiel Radiosender, Klimaeinstellungen, Fahrprofil usw. Oben wird jetzt aber geschrieben das davon nichts gespeichert wird und man auf den zweiten Nutzer verzichten soll. Was stimmt denn nun? Ich bin verwirrt 🤔
So, dann darf ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden ☺️. Fahrzeug wurde vorgestern, 2 Wochen vor dem geplanten Termin, übergeben. Was soll ich sagen, ein Traum 😁👌. Meine Frau und ich sind völlig begeistert. Wir hatten vorher 4 Jahre einen auch sehr gut ausgestatteten ID.3. Aber der Elroq übertrifft ihn in allen Belangen mehr als deutlich. Vor allem das adaptive Fahrwerk ist der absolute Hammer. Bilder folgen noch.