Frage:
Hattest du bereits die App mit einem anderen Skoda, und einer anderen email-Adresse verknüpft?
Das könnte ggf. mein Problem sein, da ich die Bestellung in meiner vorhandenen App nicht implementieren kann.
Ich melde mich 'mal von der Seitenlinie zur Frage:
Ich habe bereits den Enyaq in der App, nun wurde die Bestellung des Elroq dazugefügt. Beide koexistieren prächtig.
Zum Weg:
Entweder
auf der Startseite auf die Bezeichnung des aktuellen Autos tippen. Dann erscheint "Fahrzeuge verwalten" und es werden sowohl der aktuelle (Enyaq) als auch der bestellte (Elroq) engeboten;
oder
auf der Karte "Profile" auf das aktuelle Fahrzeug tippen, es erscheint die selbe Auswahl wie oben.
Wenn der bestellte Wagen ausgewählt ist, ist der aktuelle nicht zugreifbar (logisch!) und vice versa. Dafür hat die Karte "Status" auch nährere Angaben für den bestellten.
Ich hoffe, das klappt auch bei Dir.