Bei mir war auch beides im Auto.
Pannendreieck & Erste Hilfe Paket - Warndreieck Škoda Elroq
-
-
Bei mir alles drei

(Warndreiecke, Verbandspäckchen, Warnwesten)
-
Bei mir alles drei

(Warndreiecke, Verbandspäckchen, Warnwesten)
Natürlich die Westen auch! ☝️
-
gibt sogar ne PR-Nummer für das Fehlen "1T0 - Ohne Verbandmaterial, ohne Warndreieck"
-
gibt sogar ne PR-Nummer für das Fehlen "1T0 - Ohne Verbandmaterial, ohne Warndreieck"
was bitte ist eine PR-Nummer?
-
Das ist der Primärausstattungscode. Quasi eine Beschreibung welche Features/welche Ausstattung Dein Fahrzeug ab Werk hat. Die kann man sich mit seiner VIN bei Erwin herunterladen.
Ich nutze das bei meinem Gebrauchtkauf um den Preis zu modifizieren.
Beispiel:
Mein (zukünftiger) Elroq hat den Ausstattungscode 3CX (Netztrennwand). Beim Auto ist die Trennwand nicht dabei --> Verhandlungsmasse.
Man kann es nutzen um Informationen über Gebrauchtfahrzeug zu bekommen (sofern der Händler die VIN rausrückt). Weitere Vorteile sehe ich für Endverbraucher nicht (aber vielleicht übersehe ich was).
-
Ich hatte beim Verkaufsgespräch danach gefragt und die Verkäuferin sagte das es vom Werk aus nicht dazugehört aber das Autohaus beides dazugibt
-
Ich hatte auch diese Kombitasche, die mir das Autohaus mitgegeben hat.
War erst etwas enttäuscht, weil ich eigentlich gerne die Position des Warndreiecks oben in der Heckklappe gut finde.
Und ich weiß nicht, ob es Zufall war oder so gewollt ist, aber das Warndreieck aus der Tasche hat da genau gepasst

-
Das muss ich mal ausprobieren, weil ich die kombitasche auch etwas doof finde - dank für den Tip.