Hier kann man schon ein paar Vorbereitungen treffen. BundID Konto erstellen. Der Antrag kann dann bei Freischaltung über die FZD beantragt werden. Informationen auf der Seite.
Beiträge von Elroqfan
-
-
Das gibt es im Österreichischen Konfigurator.
Das ist richtig. OE333 kommt aber aus Ostwestfalen.
-
Für Neubestellungen scheint die Garantie nun auf 5 Jahre/100000km angehoben worden zu sein.
Hast Du eine Quelle?
-
Mein Händler hat mir auch gesagt, dass es nachträglich deutlich teurer wird.
Kann man hier selbst schauen. Einfach Fahrzeug wählen, Werte eingeben und schon kommt das Ergebnis. Der RS zum Beispiel liegt bei knapp 1500€ wenn ich einen Monat nach EZ abschließe, mit 3 Jahre verlängert und 100000 Kilometer. Sind knapp 500€ mehr.
-
Alle die jetzt vorher bestellt haben mit dem Advanced Paket, bekommen die das trotzdem mit dem Transport Paket?
Sicherlich. Wenn es dumm läuft ohne Steckdose, die war ja im 26er Transportpaket nicht drin. Aber wer weiß, vielleicht auch mit Steckdose.🤷🏻♂️
-
einen Elroq für einen begrenzten Zeitraum zu mieten?
Einfach mal Auto Abo bei Google.
Skoda Elroq (2026): Der neue Maßstab unter den E-SUVsEr ist aktuell die Nummer 1 unter den E-Auto Zulassungen: Doch wie stark ist der Skoda Elroq im Alltag wirklich? Jetzt testen & Angebote sichern!www.finn.com -
Nun gehst Du aber 2025 in Rente und bekommst die Versicherungen ausgezahlt für die Du die letzten 40 Jahre gespart hast. Da nimmt der Staat Dir eh schon mindesten 30% an Einkommensteuer von runter
Keine Ahnung was das für eine Versicherung sein soll. Bei einer typischen Lebensversicherung die vor 2005 abgeschlossen wurde, bekommst Du alles. Die ist Steuerfrei.
-
Ich habe da echt wenig Erfahrung mit und weiß ehrlich gar nicht, was die Kamera da (vor allem seitlich nach hinten) abdeckt.
Ein weiterer Vorteil ist, das die seitliche Kamera auch das vordere Rad mit erfasst. So kann man sehr dicht am Bordstein fahren, ohne die Felge zu beschädigen. Natürlich geht das auch ohne! Aber mit einfach sicherer.
Das Rad hinten ist natürlich auch sichtbar.
Ich hab den Elroq zwar noch nicht, aber den Cupra Ateca. Da wird es identisch sein.
-
-
Ist Skoda eigentlich bei MJ27 nur ausnahmsweise vom bisherigen Modelljahrzyklus abgewichen und hat MJ27
Für neue Pkw 2026 Pflicht: Diese neuen Assistenzsysteme unterstützen SieAb dem 7. Juli 2026 gelten in der Europäischen Union für die Erstzulassung neuer Pkw und leichter Nutzfahrzeuge der Klassen M1 und N1 verschärfte…www.auto-motor-und-sport.de