Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Im Forum darf er gerne bleiben - du meintest wahrscheknlich Threads oder Themen.
dustend: Die Punkte die du nennst sknd für viele schon ein reichloches Paket das ggf. die 2,5k€Wert sknd. Aber wie schon gesagt, bevor es hier OT wird schau mal ob du einen passenderen Thread findest oder eröffne ansonsten gerne einen neuen. Es gibt extra einen Bereich Kaufberatung (glaube ich).
-
Ist Skoda eigentlich bei MJ27 nur ausnahmsweise vom bisherigen Modelljahrzyklus abgewichen und hat MJ27 vorgezogen? Hier hab ich gelesen wegen der neuen Auflagen, die Hardwareanpassungen für die Zulassung notwendig machen.
Oder kommt da jetzt nach den Werksferien im Sommer noch was an Neuerungen?
-
Hallo
habe meinen RS am 13.03.26 bestellt und er soll frühestens Ende September geliefert werden. Sollte ja dann hoffentlich ein MJ 27 werden.
-
Ist Skoda eigentlich bei MJ27 nur ausnahmsweise vom bisherigen Modelljahrzyklus abgewichen und hat MJ27
Für neue Pkw 2026 Pflicht: Diese neuen Assistenzsysteme unterstützen SieAb dem 7. Juli 2026 gelten in der Europäischen Union für die Erstzulassung neuer Pkw und leichter Nutzfahrzeuge der Klassen M1 und N1 verschärfte…www.auto-motor-und-sport.de -
Hallo
habe meinen RS am 13.03.26 bestellt und er soll frühestens Ende September geliefert werden. Sollte ja dann hoffentlich ein MJ 27 werden.
Habe am 11.03. bestellt und den 15.September genannt bekommen. Tendenz geht jetzt Richtung Ende Oktober
Wird aber ein 27er 
-
Alles anzeigen
Kleines Update bei mir. Hab jetzt Liefertermin Juli/Juni. Mein RS Akku steht bei 77kWh, aber an den Bildchen hat sich nach wie vor nichts verändert.
Händler hat auch keine Infos für mich.
Bin echt gespannt was es wohl wird. Außer dem Akku spricht bei dem Liefertermin irgendwie nicht soo viel für 2027er.
Edit: Hab gerade erfahren, meiner steht in der Bestellung auf MJ2027. Schaut wohl doch nicht so schlecht aus🤣
komisch, auch bei dir ist der Schalter des Park-Assistent nicht belegt. Bei "voller Hütte" sollte er.
-
komisch, auch bei dir ist der Schalter des Park-Assistent nicht belegt. Bei "voller Hütte" sollte er.
Irgendwie stimmt da ja eh nichts. Der Akku entspricht mj27 und vom Händler hab ich die Bestätigung. Von daher müsste ja auch mal mindestens das Infotainment mittlerweile Version 6 darstellen.
-
Nun ist es möglich in Österreich das MJ27 zu konfigurieren.....
-
Das Thema, dass auf den Bildern, diese Taste fehlt, hatten wir vor einigen Monaten schon mal.
Ergebnis: Einfach den Bildern nicht zu viel Bedeutung beimessen.
Gilt übrigens auch für den Hebel um den Beifahrersitz umzulegen.
Dieser Hebel ist bei jedem zu sehen und den gibt es nie (mit der Bedeutung bisher noch bei keinem) im Elroq.