Beiträge von Blubbber

Hey also der Trick mit dem handy aus dem Fenster halten hat nach dem 4x funktioniert. Hatte es erst von innen probiert nach hinten unters Dach. Und dann 2-3 mal mit handy hoch halten. Und siehe da hat funktioniert.

Allerdings kann ich meinen kleinen damit nicht bewegen wenn ich draußen stehe kommt das Parken starten.

Aber dann wird entweder die Verbindung verloren oder Fehler in der Kommunikation.

Habe mit hinters Auto, daneben, links rechts gestellt aber leider ohne Erfolg :(. Weiß jemand wo das Modul verbaut ist am Auto ? IMG_1199.png

IMG_1198.png

Mit iOS funktioniert es bei mir leider nicht. Es kommt nur der ladebildschirm nach dem ScanIMG_1046.png

Genau das ist mir heute Früh beim Einsteigen ins Auto passiert. Bei mir hat es gereicht Start/Stop zu 2x zu drücken und dann konnte ich auch wieder fahren. Bin aus Vorsicht aber doch nochmal ausgestiegen aus gemacht. Entfernt und wieder eingestiegen. Fehler kam nicht nochmal. Bin auch gespannt. 3774km auf der Uhr und diese Meldung la zum ersten Mal

Hallo zusammen ich habe heute zufällig entdeckt das in dem Angebot von Mediastreaming die Möglichkeit besteht neben dem Web Radio auch Videos zu schauen oder Spiele zu spielen.

Über die große Suchmaschine und im Auto finde ich leider nichts passendes außer zu VW Modellen.

Hat da einer schon Erfahrungen sammeln können ?

IMG_0680.jpegIMG_0679.jpg

Bei mir kommt auch der ewige Ladebalken und der Timeout dann am Auto. iPhone 16 Pro. Auch schon mit Neustart etc. probiert.

Dachte das dauert vielleicht etwas da Traffication auch erst nach knapp einer Woche erst automatisch aktiviert/installiert wurde :/

Schau mal in die Vertragsbedingungen deines Arbeitgebers nach. Tanken und Laden außerhalb von Deutschland war mit den Karten zwar möglich, aber musste im Nachgang von mir bezahlt werden.

Das ist kein Problem bei meinem Arbeitgeber da konnte ich schon mit meiner Tankkarte in der EU „kostenlos“ tanken.

Blockiergebühren werden geduldet in einem gewissen Rahmen. Aber sonst mit belastet. Aber da möchte ich es erst ja garnicht zu kommen lassen.