Ich hab das heute auch im Auto bemerkt. Muss wohl ein Zufall gewesen sein das mir das aufgefallen ist gestern IMG_0685.jpg
Beiträge von Blubbber
-
-
Hallo zusammen ich habe heute zufällig entdeckt das in dem Angebot von Mediastreaming die Möglichkeit besteht neben dem Web Radio auch Videos zu schauen oder Spiele zu spielen.
Über die große Suchmaschine und im Auto finde ich leider nichts passendes außer zu VW Modellen.
Hat da einer schon Erfahrungen sammeln können ?
-
Bei mir kommt auch der ewige Ladebalken und der Timeout dann am Auto. iPhone 16 Pro. Auch schon mit Neustart etc. probiert.
Dachte das dauert vielleicht etwas da Traffication auch erst nach knapp einer Woche erst automatisch aktiviert/installiert wurde

-
Alles anzeigen
Hallo,
Stichwort "Niederlande":
Man sollte in jedem Fall beachten, etwaige Parkgebühren zusätzlich zum Laden zu bezahlen.
Das kann sonst ziemlich teuer werden.
Viele Grüße vom Niederrhein,
Ralf
Danke das weiß ich
bin mindestens einmal im Monat in Niederlande aber das erste Mal mit meinem neuen Stromer 
-
Schau mal in die Vertragsbedingungen deines Arbeitgebers nach. Tanken und Laden außerhalb von Deutschland war mit den Karten zwar möglich, aber musste im Nachgang von mir bezahlt werden.
Das ist kein Problem bei meinem Arbeitgeber da konnte ich schon mit meiner Tankkarte in der EU „kostenlos“ tanken.
Blockiergebühren werden geduldet in einem gewissen Rahmen. Aber sonst mit belastet. Aber da möchte ich es erst ja garnicht zu kommen lassen.
-
Hallo zusammen.
Ich hätte mal eine Frage zu der Aral FC App.
Ich habe eine Karte von meiner Firma bekommen und sie in der App hinterlegt. Funktioniert auch soweit alles super.
Jetzt möchte ich bald nach Amsterdam einen Ausflug machen und dachte ich lade dort direkt. Jetzt gibt es ja in der Regel hier nach 4 std die Blockiergebühren. Die werden in der App auch angezeigt.
In Amsterdam an den Standorten wird mir keine angezeigt.Ist das nur ein Fehler ? Im Internet finde ich teilweise Informationen das es in den Niederlanden lebe gibt über Aral aber anderseits schon. Vielleicht hat hier ja jemand damit Erfahrung machen können.
-
-
-
Alles anzeigen
Ich versuchs mal hier, bevor ich ein neues Thema eröffne: Mich nervt die automatische Verriegelung nach dem los fahren.
Problem dabei: wenn ich jmd. abhole reißt mir der fast den Türgriff aus, bis ich bemerke, dass das Fzg. ja noch verriegelt ist.
Hier in Ö. ist die Angst gottseidank noch nicht so groß, dass mich einer überfallen will =)
-> Weiß jemand, wie man das abstellt? In den Einstellungen oder BA habe ich nichts dazu gefunden...
Ich hab „noch“ einen Golf mit der selben Funktion. Da ist auf der Fahrerseite eine Entriegelungstaste. Nach kurzer Zeit habe ich mich daran gewöhnt die Taste zu drücken wenn ich jemanden einsammel und funktioniert ganz gut und hatte ich schnell in meinem Gedächtnis . Und wenn mal nicht und jemand da dran zieht wie Hulle, geht immer noch der Spruch…. Das ist kein Panzer…. Funktioniert auch gut wenn jemand die Tür zuknallt

-