Hi El-Rock, hab dir mal eine Anfrage gesendet.
Beiträge von Roland
-
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach Gummimatten für den Škoda Elroq 85 Hat jemand schon welche gekauft von Eintrittanbietern wenn ja kann mir welche jemand empfehlen und Link schicken. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Siehe auch Post RE: Transportpaket
-
Ich benutze meine Abdeckung für den Winter, die hat Magnete dran und wird somit durch Wind auch nicht hochgehoben.
Und sie ist kleiner zum verpacken.
-
Ich habe mich für Leasing entschieden, da ich sicher bin das sich die Technik für E-Autos in den nächsten drei Jahren noch sehr viel weiter entwickeln wird.
Alleine schon die Akkutechnik wird sich hier entscheidend ändern.
Ich habe 5000 Euro angezahlt und eine Rate von 347 Euro Monatlich, inkl. Service&Wartung.
Leasing auf drei Jahre mit 30.000 Kilometer in der Zeit. (+2.500 Mehrkilometer Toleranz)
Listenpreis ca. 55.000 Euro.
-
Du kannst ja auch einen USB-C-Stick einstecken, ich habe eine NVMe SSD dranhängen.
Auch eine Idee, mal schauen was ich noch so in meiner Elektrokiste habe.
-
Ich probiere jetzt mal den VLC, mal sehen wie der funktioniert. Bei meinen alten Passat hatte ich eine SD-Karte im Radio stecken, das war easy.
Da ich kein Fan von Spotify und Konsorten bin muss ich halt durch probieren.
-
Bei mir ist auch noch das Leihauto kostenlos mit dabei.
-
Ich hab den Elroq geleast und eine monatliche Service&Wartung von 19,37 Euro in der Leasingrate enthalten.
Drei Jahre Leasing mit 5000 Euro Anzahlung und monatliche Rate von 347 Euro.
Sind also knapp 698 Euro auf drei Jahre, das sollte sich rechnen.
-
Kann auch sein das Euer Schlüssel in Reichweite ist, schaut einfach mal nach ob der Schlüssel blinkt wenn ihr ihn in der Wohnung/ im Haus ablegt.
Wenn ja, hat er noch Verbindung zum Auto.
-
Danke für den Tip, heißt also ohne Player geht es nicht.
Musicolet kann hier sehr viel was ich nicht so brauche, ich bin da mehr der Purist.
Welcher einfache Player ist denn noch so empfehlenswert, bitte ohne Tracking und Werbung.
Mein Mobile ist Zuckerbergfrei