Beiträge von Roland

Ich habe die Traffication leider aktiviert und würde sie gerne wieder komplett abschalten.

Hintergrund, vorher war ich immer auf abbrechen gegangen und hatte nur die Durchsagen das aktuellen Senders, jetzt kommt von jeden Sender der nur irgendeine Meldung hat eine Ansage und Einblendung. Ich habe alles was damit zu tun hat schon auf AUS, nur das blöde Ding meldet weiterhin jeden Mist.

In München und Umgebung gibt es sehr viele kleine Radiosender mit TP und DAB Ansagen, da bekommst du, gefühlt jede zweite Minute eine "wichtige" Meldung.

Gibt es eine Möglichkeit die Traffikation wieder zu verbieten?

Hat da jemand schon etwas gefunden, in der Betriebsanleitung finde ich nur wie man sie einschaltet, aber nicht wie man sie wieder los wird.

Wenn ich TP und DAB Ansagen deaktiviere wird gar nichts mehr gemeldet, was auch nicht sinnvoll ist.

Und Händler braucht man da gar nicht fragen.

Eventuell habt ihr den HUD zu weit nach oben verschoben um ihn besser zu sehen. War bei mir so, kaum hatte ich ihn weiter runter gesetzt, schon sehe ich deutlich mehr Informationen im Fenster.

Denke das der Anzeigebereich begrenzt ist.

Ja die Ladeleistung lässt zu wünschen übrig, weder beim Pixel 7A, noch 7Pro oder 8A lädt das Teil richtig.

Die Smartphones werden zwar warm aber das war es schon, deshalb habe ich es ausgeschaltet und nimm es nur als Ablageplatz her.

Geladen wird per USB-C Kabel.

Ich habe mich für Leasing entschieden, da ich sicher bin das sich die Technik für E-Autos in den nächsten drei Jahren noch sehr viel weiter entwickeln wird.

Alleine schon die Akkutechnik wird sich hier entscheidend ändern.

Ich habe 5000 Euro angezahlt und eine Rate von 347 Euro Monatlich, inkl. Service&Wartung.

Leasing auf drei Jahre mit 30.000 Kilometer in der Zeit. (+2.500 Mehrkilometer Toleranz)

Listenpreis ca. 55.000 Euro.