Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Ich brauche meinen neuen auch erst im Mai nächsten Jahres und mein Händler sagt ich solle bis November/Dezember warten bis zur Bestellung……gibt doch immer wieder Aktionen und wenn nicht dann ziehe ich es hinaus bis April nächsten Jahres und schaue was an sofort verfügbaren Elroq oder Born auf dem Markt ist…… ist ja nicht so als wären alle BEV weg so wie 22 als der Markt wie leer gefegt war aus geopolitischen Gründen wie wir wissen
-
Ich werde den Wagen bar bezahlen (Firmenwagen), gibt es die Rabatte auch für Firmenfahrzeuge oder gibt es da noch Unterschiede?
Barzahlung ist heute kein Grund mehr für einen Händler den Preis noch weiter zu reduzieren….im Gegenteil …denen sind Finanzierungen oder Leasing angenehmer….solche Summen werden ja kaum noch in Bar angenommen im Autohaus
aber freut mich für dich das dein Geld so locker sitzt ….da schaust du doch nicht auf paar Prozente hoch oder runter 
-
-
-
Hallo Schnuffelchen,
Wer verwechselt den hier schon wieder Kapazität (Ladung) in kWh (hier 77 kWh) mit maximaler Ladeleistung in kW?
LG Akku max 175 kW, CATL Akku 135 kW
Von Ladeleistung hattest du aber nix geschrieben 😉 ich kennen sehr wohl den unterschied Manfred…..aber danke für den Hinweis……jetzt weiß ich wovon du redest 😂
-
-
-
Ja, das Auto bleibt bis zur Abholung beim Händler. Eine Abholung macht vor diesem Zeitpunkt für mich aus persönlichen Gründen wenig Sinn, für manche Aktionen passt das 14 Jahre alte Auto doch besser
So lange mein sehnlichst erwartetes Auto beim Händler stehen zu lassen……undenkbar für mich …Hast aber wohl echt keine Eile und die Ruhe weg?🙈

Käme für mich nicht infrage das dann auch noch Interessenten auf dem Sitz rumrutschen und überall drann fummeln
hoffentlich zieht kein Hagelschauer übers Autohaus 
-