Moin
Und ?
Mit welchem Ergebnis ?
Hat "leider" noch nicht geregnet, leider weil er Grad sauber ist
Moin
Und ?
Mit welchem Ergebnis ?
Hat "leider" noch nicht geregnet, leider weil er Grad sauber ist
Hör/spür es eindeutig von hinten kommend, ob da die Trommelbremsen eingreifen kann ich nicht beurteilen, vom Gefühl her könnte es vom Antrieb kommen..
Edit:
Dachte auch Auto Hold, das hab ich aber zu Testzwecke deaktiviert, ohne Veränderung.
Liebe Elroqerinnen und Elroqer!
Hab in knapp 1 Woche 1000km runtergespult und das sehr sehr zufrieden und mehr als bequem, allerdings habe ich gelegentlich ganz kurz vorm stehen bleiben ein kleinen ruck und ein dumpfes Geräusch.. nicht immer, als würde sich der Antrieb abkoppeln, kennt man das? Ist das technisch erklärbar?
Danke für eure Unterstützung,
Liebe Grüße, Christian
Ich hatte tatsächlich Pech mit meinen Elroq Wischern, heftiges poltern und schlieren waren von Tag 1 Programm!
Nachdem ich die Wischerblätter und öfters die scheibe geputzt habe, aber das Wischergebnis dennoch schlecht blieb, war ich gerade bei Skoda und hab neue Originale Wischer bekommen! ![]()
Ein Dachträger wirst du immer hören, immerhin steht etwas in der Luft..
Geräusche können auch entstehen wenn lücken nicht geschlossen sind, oder so kleine gummileisten nicht ganz abdichten:
[Blockierte Grafik: https://dachboxen-billiger.de/media/image/product/734/md/thule-wingbar-evo-dachtraeger~4.jpg]
Am Bild siehst du die Unterseite einer Thule Wingbar..
Es gibt nun ein paar Nachrüstungen für den Non Sportline
Moin
Ich habe absichtlich keine Hersteller genannt.
Thema Schleichwerbung.
[...]
Was für eine Schleichwerbung?
Sofern du nicht direkt Affiliate Links postest kann die Community nur davon profitieren gute Produkte genannt zu bekommen..
Ich bevorzuge Metallic-Lack. Ist meines Erachachtens immer noch hochwertiger und changiert deutlich besser. Normallack sieht immer recht flach aus. Aber ob dir die Antwort weiterhilft? Es ist letztlich dann doch Geschmacksache.
poliertes uni schwarz ist der Spiegel und Tiefenschärfe schlecht hin..
Hab timianogrün blind bestellt, jetzt schon paar mal live gesehen und finds super, vorfallen geht mit den richtigen Mitteln schon noch etwas an Tiefenschärfe,
Alles anzeigenHallo zusammen,
es ist nun doch endlich soweit und ich werde mich hier langsam verabschieden...
Ich habe heute morgen ein Anruf von unserem Fuhrparkverantwortlichen bekommen. Mein Elroq wird nächsten Mittwoch an die Firma übergeben und ich kann ihn dann am kommenden Donnerstag übernehmen.
Mein letzter Info Stand vom März war Anlieferung beim Händler Ende Mai und Auslieferung Mitte Juni. Jetzt ist es Auslieferung Mitte Juli geworden, wobei der Wagen anscheinend schon seit mind. 2 Wochen beim Händler ist.? 3 Wochen zur Aufbereitung und Anmeldung etc.?
Egal, nächste Woche ist es nun soweit - ich freue mich.
VG
Bei mir wurde übers Fuhrparkmanagement auch Mitte Juni kommuniziert, nun ists bei Mitte bis Ende Juli.. Begründung: Ausliefersperre, was auch immer das im Detail bedeuten soll..