Moin
Ich habe absichtlich keine Hersteller genannt.
Thema Schleichwerbung.
[...]
Was für eine Schleichwerbung?
Sofern du nicht direkt Affiliate Links postest kann die Community nur davon profitieren gute Produkte genannt zu bekommen..
Moin
Ich habe absichtlich keine Hersteller genannt.
Thema Schleichwerbung.
[...]
Was für eine Schleichwerbung?
Sofern du nicht direkt Affiliate Links postest kann die Community nur davon profitieren gute Produkte genannt zu bekommen..
Ich bevorzuge Metallic-Lack. Ist meines Erachachtens immer noch hochwertiger und changiert deutlich besser. Normallack sieht immer recht flach aus. Aber ob dir die Antwort weiterhilft? Es ist letztlich dann doch Geschmacksache.
poliertes uni schwarz ist der Spiegel und Tiefenschärfe schlecht hin..
Hab timianogrün blind bestellt, jetzt schon paar mal live gesehen und finds super, vorfallen geht mit den richtigen Mitteln schon noch etwas an Tiefenschärfe,
Alles anzeigenHallo zusammen,
es ist nun doch endlich soweit und ich werde mich hier langsam verabschieden...
Ich habe heute morgen ein Anruf von unserem Fuhrparkverantwortlichen bekommen. Mein Elroq wird nächsten Mittwoch an die Firma übergeben und ich kann ihn dann am kommenden Donnerstag übernehmen.
Mein letzter Info Stand vom März war Anlieferung beim Händler Ende Mai und Auslieferung Mitte Juni. Jetzt ist es Auslieferung Mitte Juli geworden, wobei der Wagen anscheinend schon seit mind. 2 Wochen beim Händler ist.? 3 Wochen zur Aufbereitung und Anmeldung etc.?
Egal, nächste Woche ist es nun soweit - ich freue mich.
VG
Bei mir wurde übers Fuhrparkmanagement auch Mitte Juni kommuniziert, nun ists bei Mitte bis Ende Juli.. Begründung: Ausliefersperre, was auch immer das im Detail bedeuten soll..
Wird optisch ähnlich wie der Alfa Romeo Junior, nehme ich an?
...und die Diskussion "schlechter", "besser" oder "gleichwertig" hatten wir auch schon hinreichend
.
Qualitätsmedien wie diese machens halt nicht toll verständlich… ![]()
Ich würde bevor ich Geld in neue Wischer investiere die Scheibe sowie die Wischergummis gut reinigen, nicht das eventuell eine Chemie vom Auslieferungsservice die schlieren verursacht.
Wird seit ca. 20 Jahren im VAG Konzern verwendet.
Wenn man jetzt noch das Smartphone als Schlüssel zum Starten verwenden kann dann wär ich super happy!