Beiträge von MBChris
-
-
dann würde ich aber einen Zettel aufs Armaturenbrett legen, sonst führt der nächste Weg zur Glaserei
Kathedralglas am Beifahrerfenster wär eh fancy!
-
+ vereinzelt bei den restlichen Fahrzeuge, egal ob schlechtes Auslieferungsservice, schlampert bei der Fertigung oder einfach mal defekte Teile.
Sorry das ihr alle schwitzen müsst, ist wirklich mühsam! -
Ich finde die Reifenpolitik bei Skoda extrem schlecht. Ich bin bei dem Verbrenner mit Ganzjahresreifen gut gefahren und wollte auch bei dem Umstieg auf dem Elroq auch welche als Erstausrüstung haben. Leider ist das von Skoda/VW nicht gewollt. Man hört immer die Standardausreden - das geht nicht.
Ich habe bei meinem 85 Sportline leider auch die 20" Giti bekommen und muss sie wohl im Herbst entsorgen, wenn ich Ganzjahresreifen bestelle. Das ist was mich am meisten ärgert, dass immer von Nachhaltigkeit bei Skoda geredet wird, aber ab Werk vom Kunden nicht gewollten Reifen verbaut werden.
Über die Eigenschaften von Giti im Grenzbereich kann ich nichts sagen. Bisher hatte ich keine Probleme mit durchdrehen Rädern oder Rutschen, fahre aber eher defensiv. Man müsste sowas beim Fahrsicherheitstraining ausprobieren.
Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen, ging mir genauso. Beim RS ist es umso ärgerlicher.
Du brauchst keine "Rennreifen", kannst nichts negatives im Fahrprofil mit diesen Reifen feststellen, ärgerst dich aber keinen bekommen zu haben?
-
2 Dinge die ich verfluche, das Skoda den Trichter weggespart hat und das der Sonax Einfüllstutzen nicht hält.. da ging schonmal der ein oder andere Lusttropfen daneben.. :O
-
Nichts ist wie es einmal war..
-
Alles anzeigen
Oh, die hatte ich auch im Blick – bis mich der Preis dazu gebracht hat, direkt in China zu schauen.
Für den Preis (inkl. Versand) musste ich zuschlagen und bin bisher zufrieden.
Befestigung mit Klett oder alternativ über Gurte an der Kopfstütze.
IMG_7895.jpgIMG_7894.jpgIMG_7896.jpg
Über Amazon geht’s zwar schneller, aber wenn man etwas Geduld hat, kann man sich die rund 75 % Aufpreis sparen und das Geld lieber in ein Eis mit der Familie investieren. Das Produkt ist am Ende dasselbe.
Super gut!
Vorallem letztens hat das Ladekabel im Netz unter der Hutablage doch relativ kräftig geklappert..
-
Sprichst du da von Laura oder vom Android-Assistenten?
Android
-
Hatta einfach nicht, ab zum Enyaq..
-
Besser wär wenn bei Google mal Stabil die Basics funktionieren würden.. kann schon sein das Samsung S24 Ultra, Skoda Elroq und die drahtlose Verbindung zu Android Auto ein problem ist, aber so basics wie "Rufe XYZ MOBIL AN" funkioniert bei mir nur 2 von 10 mal.. mal kommt "Okay, rufe XYZ an.." und dann läuft die Musik weiter aber kein Anruf.. dann nehm ich halt das Handy in die Hand...