Frontscheibe ausbauen, Skibrille aufsetzen, schwupps Spiegelungen vom Armaturenbrett Weg, HUD sollte funktionieren.
Beiträge von MBChris
-
-
Ist leider garnicht dicht, nämlich so überhaupt nicht dicht, also schon, am Schoß des Beifahrers kann der Mader nicht sitzen, also dicht in den Innenraum wäre er..
-
Bevor du nochmal enttäuscht wirst, eine Zusatzfunktion von Kessy funktioniert auch nicht tadellos, d.h. dein Fahrzeug verschließt sich ab und zu nicht..
SORRY!
Nö, ja spiegelt schon, kenns allerdings von vielen anderen Autos genauso, ich hab mich daran gewöhnt..
-
Beispiel: TA/ACC ist auf 80 eingestellt, dieser hält die Geschwindigkeit und wenn ich allerdings manuell mit dem Gaspedal dieses eingehaltene Tempo überschreibe klackts leicht..
Hab Bullshit gelabert, das macht er garnicht. Sorry
Ich kenn das wie die anderen auch berichtet haben beim Stop&Go Betrieb mit aktivierter ACC.
-
Nachdem ich auch kleine Rostpickel am Lack hab(Flugrost) werd ich den Flugrostentferner auch auf die Bremstrommeln probieren.. vielleicht gehts ja!
https://www.amazon.de/SONAX-513400-Flugrost-Entferner-Aktionsgr%C3%...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beispiel: TA/ACC ist auf 80 eingestellt, dieser hält die Geschwindigkeit und wenn ich allerdings manuell mit dem Gaspedal dieses eingehaltene Tempo überschreibe klackts leicht..
-
dann fahr doch
Das geht nicht, muss nebenbei noch meine Mietwohnung abwohnen..
-
Lass mich raten, du hast ACC/Travel Assist Aktiv?
Das hab ich auch, aber nur wenn das Fahrzeug das Pilotieren mittels ACC/Travel Assist übernimmt.. -
Ist eindeutig kein Hypercharging Pad, aber alles in allem kann ich nicht klagen, es lädt zumindest stätig dazu, obowohl Android Auto rennt..
-
Und nicht vergessen: KI lügt gerne mal! Gerade gestern wieder gehabt:....

17-33 % Halluziniert die KI.. Das ist garnicht mal so wenig