Hä? Was soll denn passieren, das Ding saß im Kofferraum längs an der Rücksitzbank, und dann noch mit doppelseitigem Klebeband drunter.
Noch nicht davon gehört das sich Subwoofer durch die Rücksitzbank bohren und dann dir die kleine Zeh brechen? ;D
Hä? Was soll denn passieren, das Ding saß im Kofferraum längs an der Rücksitzbank, und dann noch mit doppelseitigem Klebeband drunter.
Noch nicht davon gehört das sich Subwoofer durch die Rücksitzbank bohren und dann dir die kleine Zeh brechen? ;D
Ja das kenne ich auch, so aussetzer... Samsung S24 Ultra, wireless android auto
Hab nur mitbekommen bei Audio Streaming das sehr oft YT Music z.b. auch einen Equalizer hat, oder das Handy selbst.. das verändert dann das Klangbild natürlich sehr, manchmal kann man bei Audio Streaming auch die Qualität via Download verbessern..
Die Dämmung ist das A und O, egal welche Lautsprecher da drinnen sind..
Selbst die normalen Lautsprecher werden mit vernünftiger Dämmung viel viel besser klingen..
Sehe mittlerweile viele Moonwhite Elroqos, gefällt mir sehr gut!
Gibt ja Fahrzeuge die für diesen Verwendungszweck passen, der Elroq ist es halt nicht.
Brauch ich nicht, wenns schnell gehen muss dann DC laden..
Sorry, aber das sollte man nicht vermischen Android Auto ist die App mit der man sein Android Smartphone mit dem Auto verbindet, das ist neben Apple CarPlay schon Standard.
Das Betriebssystem ist Android Automotive
Okay, ich hab lediglich Automotive mit Auto abgekürzt, gemeint war Andorid Automotive..
Android Auto sollte in meinen Augen eh zum "Standard" werden..
Dann sind es 98 (funktionierende) Sicherungen ![]()
Nein, glaube es sind nicht (viel) mehr als bei einem anderen, neuen Auto.
In der Regel sind es verschiedene Sicherungen, mit verschiedenene Ampere..