Wie? Man hört keinen wesentlich höheren Ton im vergleich zu den anderen Tiefen? :O
Vielleicht hör nur ich das und mein Skoda hat eine Sonderausstattung die ihr nie haben werdet? ![]()
Beiträge von MBChris
-
-
Also das Holtripoltri(durchgehende) sind die Bimschienen:
pasted-from-clipboard.pngDas kann mein Skoda ohne DCC nicht besser Bügeln, find ich aber nicht so schlimm.. das tickern, hohe klackern, nervt richtig hart..
Ädit:Mal ganz dumm gefragt: Habt ihr mal probiert, am Übergang A-Säulenverkleidung zu Armaturenbrett etwas rein zu klemmen? Vielleicht reicht ja schon ein kleines Stück Filz, und das Problem ist gelöst?
A Säule zu Armaturenbrett steht nicht an, ich glaub das die Magie hinter der A Säulenverkleidung passiert(oder hinterm Armaturenbrett Richtung WSS)
-
Ich liebe den Nervenkitzel ob mir der Deckel aufn Schädel fällt oder nicht, ich hab aber auch eine extrem menschenunwürdige Haltung wenn ich etwas im Kofferraum krame, nur damit das Auto nicht glaubt ich geh jetzt weg und er soll schließen..
Alles in allem hab ich mich daran gewöhnt und hab die Funktion Aktiv.. MI (Menschliche Intelligenz) hat sich an das Auto angepasst..

-
Anbei ein "Beweisvideo" so wurde es vom Händler angefordert um es bei Skoda "einreichen" zu können..
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Sekunde 4 sowie 6-7 hört man das eindeutig "höhere" tickern im vergleich zu den restlichen Bodenunübenheiten eines Wiener Aussenrand Schienennetzes(logisch dass das mein Skoda nicht kennt, in Mlada Boleslav gibts ja auch keine Bim.. Bim steht für Straßenbahn)..
-
Geht aber Kessy?
Wirst sehen, das sind die wenigen Hoppalas ganz am Anfang und er wird dir/euch ganz viele tolle Abenteuer liefern! -
MBChris Blau und rot? Mutige Mischung!

Harlekin Elroq.. why not?

-
Ich würde euch empfehlen tatsächlich euer recht auf Wandlung in Anspruch zu nehmen.
-
Wunderschönes Auto, wunderschöne Farbe - bin mit Timianogrün zwar zufrieden, aber bei deiner Farbe und Rot könnt ich schwach werden

-
Oh Mann, das sind doch gute Nerurungen, schade das dann mein "Alter Elroq" das nicht hat..

-
Ich will garnicht wissen wie einige Amok gelaufen wären wenn sie die ersten Enyaqs besessen hätten.. da ist der Elroq im vergleich ja direkt der Himmel auf erden..