Was nervt euch an eurem Elroq?

• echt immer wieder interessant, wie unterschiedlich echt die Menschen sind und individuell die Erfahrungen ... ich hab nun ca. 15.000 km mit dem Sportline drauf und bin jedes mal wieder begeistert, wie bequem die Sitze sind auf meinen langen Strecken... ich hoffe du gewöhnst dich auch noch dran/ ein :)

Ich habe auch keine Probleme. Nur mein linker Oberschenkel findet die hohen Seitenwagen nicht so bequem. Vermutlich habe ich zu kräftige Oberschenkel. ;)

• echt immer wieder interessant, wie unterschiedlich echt die Menschen sind und individuell die Erfahrungen ... ich hab nun ca. 15.000 km mit dem Sportline drauf und bin jedes mal wieder begeistert, wie bequem die Sitze sind auf meinen langen Strecken... ich hoffe du gewöhnst dich auch noch dran/ ein :)

ich hoffe es auch mal. Muss schließlich noch 42 Monate damit auskommen. Bilde mir ein das ich jetzt eine Einstellung gefunden habe die passt

ELROQ 85 Sportline / Racing Blau/ 21“ Supernova Schwarz mit Ganzjahresreifen Conti Allseason 2/ Advanced, Winter, Sport,

Bestellt: Juli 2025, Übergabe am 28.01.2026

• Hallo in die Runde,

mich nervt zur Zeit am meisten, dass ich ihn nicht den ganzen Tag lang fahren kann. Es macht soviel Spaß mit dem Elroq unterwegs zu sein.😎🤣

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK,

SW 5.4.4 Seit 19.11.25 zufriedener Benutzer

• Auch nach 15.000 Elroqilometern „nervt“ mich gar nichts an dem Wagen!

Hinter den Matrix-Leuchten ist es duster!

So auch beim Elroq85 – trotz Advanced – Lodge – Winter - WäPu – AHK und 21er-Superschlappen.

• Hallo zusammen,

ich hatte am Dienstag die Gelegenheit den Elroq 60 einer Freundin für eine kurze Fahrt zu nutzen, hab aber natürlich das ein oder andere ausprobiert was mir bei der Probefahrt nicht in den Sinn gekommen ist bzw. ich da scheinbar nicht ganz realisiert habe. Sind alles keine KO-Kritierien aber bisschen nervig find ich es doch.

1. Ist die Stimme von Laura echt nicht einstellbar bzw. die einer schlechten KI? Ich hatte gehofft das es zumindest an die Qualität von Gemini anschließt, das die Stimme zumindest die eines Menschens ähnelt?

2. Wurde schon oft besprochen - die Rückfahrkameraqualität! Wobei das war gar nicht das schlimmste, sondern die Tatsache das es einer Fischaugenkamera gleicht?! Was ist da der Sinn dahinter oder hatte ich eventuell nur eine falsche Einstellung und man kann das Ganze umstellen?

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.