Glaube nicht das sie einfach zwischendurch ein "neues" Modell so grob Faceliften.
Nachdem VAG ja sowieso die Kuh melken solang sie Milch gibt, wäre das echt eine Überraschung..
Glaube nicht das sie einfach zwischendurch ein "neues" Modell so grob Faceliften.
Nachdem VAG ja sowieso die Kuh melken solang sie Milch gibt, wäre das echt eine Überraschung..
Ja die alte Leiste geht etwas stramm heraus aber mit einen kleinen Spatel habe ich den alten herausbekommen ohne Beschädigungen .
Da war es aber auch nicht so kalt.
Wo hast du denn "angehebelt"?
Außen oder innen in der Stoßstange?
Bis jetzt keine Auffälligkeiten, hat aber auch 2,5 und nicht Minusgrade... Jorin, du hattest offenbar Recht! ![]()
Hab's repariert!
Der Händler bestand auf ein Beweisvideo, hab ich der netten Dame geschickt kommt nur ein: leider kann ich das Video nicht öffnen..
Ohne das sie mir eine Alternative zur Übermittlung nennt..
Auweh..
Ich bräuchte garkein Lokales Programm, verwende ohnehin nur Android Auto, würds da eine App geben die "lediglich" vom Handy auf den Bildschirm spiegelt wär ich mega Happy..
Gibt es nicht. Du kannst Dich anmelden, ich weiss nicht, was die sich da immer an Beschreibungen ausdenken.
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/oudhpnekksp71.jpg]
Nur halt Skoda App Entwickler, immer.. ![]()
Wie? Man hört keinen wesentlich höheren Ton im vergleich zu den anderen Tiefen? :O
Vielleicht hör nur ich das und mein Skoda hat eine Sonderausstattung die ihr nie haben werdet? ![]()
Also das Holtripoltri(durchgehende) sind die Bimschienen:
pasted-from-clipboard.png
Das kann mein Skoda ohne DCC nicht besser Bügeln, find ich aber nicht so schlimm.. das tickern, hohe klackern, nervt richtig hart..
Ädit:
Mal ganz dumm gefragt: Habt ihr mal probiert, am Übergang A-Säulenverkleidung zu Armaturenbrett etwas rein zu klemmen? Vielleicht reicht ja schon ein kleines Stück Filz, und das Problem ist gelöst?
A Säule zu Armaturenbrett steht nicht an, ich glaub das die Magie hinter der A Säulenverkleidung passiert(oder hinterm Armaturenbrett Richtung WSS)
Ich liebe den Nervenkitzel ob mir der Deckel aufn Schädel fällt oder nicht, ich hab aber auch eine extrem menschenunwürdige Haltung wenn ich etwas im Kofferraum krame, nur damit das Auto nicht glaubt ich geh jetzt weg und er soll schließen..
Alles in allem hab ich mich daran gewöhnt und hab die Funktion Aktiv.. MI (Menschliche Intelligenz) hat sich an das Auto angepasst.. ![]()
Anbei ein "Beweisvideo" so wurde es vom Händler angefordert um es bei Skoda "einreichen" zu können..
Bei Sekunde 4 sowie 6-7 hört man das eindeutig "höhere" tickern im vergleich zu den restlichen Bodenunübenheiten eines Wiener Aussenrand Schienennetzes(logisch dass das mein Skoda nicht kennt, in Mlada Boleslav gibts ja auch keine Bim.. Bim steht für Straßenbahn)..