Hab überlegt ihn Timi zu nennen, ist ja immerhin Timianogrün..
Irgendwas Tschechisches wär cool..
Das Honda Motorrad heißt Yuna, der BMW Burli..
Beiträge von MBChris
-
-
So, die Sache nimmt langsam Form an. Unser Elroq wurde letzte Woche produziert, ist derzeit auf dem Weg zum Händler. Habe am 27.03. Termin zur Abgabe der Zulassungsunterlagen. Übernahme des Wagens noch vor Ostern avisiert.
Freu,freu!!
War das ein Vorbestelltes Fahrzeug vom Händler?
Freu mich sehr für dich!
Liebe Grüße, Christian -
[....]
Skoda hängt das mit der UWB-Nutzung nicht an die große Glocke, denn das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass alle Kunden und Interessenten unmißverständlich mitbekommen, dass Skodas, bei denen UWB nicht beworben wird . . . [....]
Allerdings eine Verwendung mit einem UWB tauglichen Handy als Schlüssel (ohne Autoschlüssel) geht nicht, richtig?
-
Hallo zusammen,
ich konnte mein Auto auch am Freitag beim Händler abholen. Alles super, außer, dass das Infotainment direkt bei der Fahrt vom Hof abgestürzt ist. Nach einem Neustart bisher aber alles gut.
Die Lieferzeit von Bestellung bis Auslieferung waren weniger als 3 Monate, top.
Gibt es einen Trick, wie ich das Auto ohne Schlüssel abschließe beim Verlassen? Aufschließen geht ja automatisch.
Foootooos!
In der Galerie gibts noch keinen Timianogrünen! -
"Cherry-Picking" is`nicht!
Von daher wie bereits besagt - abwägen was ist einem wichtig(er) und auch finanz. möglich. Mitunter kommt auch Ernüchterung um Optionen, die man ehrlicherweise doch nicht soo in Anspruch nahm. Beim nächsten nicht mehr nimmt.
Früher war alles besser!!!
oder nur anders?
-
Ich hab eine Deko Kokosschale, da landen die Schlüssel beim betreten der Wohnung, beim rausgehen wir der Schlüssel aus selbiger rausgefischt und in die Hosentasche gesteckt, noch muss ich beim Golf drücken daher hab ich ihn noch sehr oft in der Hand..
Schade das man nicht ein UWB Handy als Schlüssel ausstatten kann, das wär wie beim Tesla, sicher einfacher - weil das Handy hab ich immer einstecken..
-
Anleitung:
https://www.mann-filter.com/de…/fp36006_mann-filter.html
Verwendeter Innenraumfilter Marke Mann:
FP 36 006Quelle: Mann Filter