Deshalb habe ich meinen auch geleast. Für vier Jahre. In der heutigen Zeit eine Ewigkeit, was die Batterietechnik angeht. Mal sehen, was bis dahin auf dem Markt ist.
Dito 👍
Deshalb habe ich meinen auch geleast. Für vier Jahre. In der heutigen Zeit eine Ewigkeit, was die Batterietechnik angeht. Mal sehen, was bis dahin auf dem Markt ist.
Dito 👍
Ab etwa 45% / 50% SoC läd er langsamer.
Ich sehe ihn im Diagramm erst ab 70% einige Sekunden langsamer
Hätte ich die Wahl, ich würde auch gerne die 135kW-Variante nehmen. Alleine da ich eine gleichmäßigere Ladekurve sympatischer finde und da ich dann Ladesäulen mit 150 kW oder 300/× Kw genauso gut nehmen könnte. Da ist die Auswahl nochmal etwas größer.
Kannst du mit dem 175er keine 150kw Säule nehmen?
Sind die hier genannten ca. 17-19% eigentlich gut für ein neues Modell oder ist das in etwa Standard? Also auch übergreifend auf andere Marken und Verbrenner
War Heute bei meinem Händler bezüglich Lieferung, weil ich den Urlaub planen möchte.
Habe dann auch das Thema mit dem anderen Akku angesprochen. Er meinte wenn sich etwas ändert würde der Kunde informiert und er müsste etwas unterschreiben.
Was er noch sagte, war, dass es ja eigentlich egal sei welchen Akku man bekomme, die Ladezeit bliebe ja die gleiche.
Meiner soll.KW 20 gebaut werden, die ganze Sache wäre für mich dann sowieso nicht relevant
Lies mal alles. Die Ladezeit von 10 auf 80% bleibt gleich!
Aber nicht z.B. auf 60%
Nö, wie man Profile mit den Einstellungen anlegt haben sie nicht geschrieben
Hallo,
kann man irgendwo nachlesen wie die WLTP beim 85er mit dem 21 Zoll Felgen ist?
Komme und "bleibe" beim eGolf, den übernimmt meine Frau, ihr Verbrenner durfte dafür gehen, jetzt fahren wir rein elektrisch. 6 Jahre eGolf haben mich von der E-Mobilität überzeugt