Ja… aktuell 310… bin gespannt was Du dann wirklich im Sommer erhältst.
Ich drücke die Daumen
Ist das kein Festpreis? Waren die 295€ ein Festpreis, ich dachte eigentlich ja...
Ja… aktuell 310… bin gespannt was Du dann wirklich im Sommer erhältst.
Ich drücke die Daumen
Ist das kein Festpreis? Waren die 295€ ein Festpreis, ich dachte eigentlich ja...
Bei mir auch
Werde dieses Jahr bei EnBW beantragen… war bis die Tage 295 Euro als fixe Auszahlung… inzwischen 310 Euro
Hab bei 295 zugeschlagen 😢
Alles anzeigenMoin,
vielleicht findet sich ja ein Arbeitgeber, der am Parkplatz eine Tankstelle baut und dort den Sprit zum Selbstkostenpreis abgibt?
![]()
Grüße
Torsten
Es gibt genügend die bei uns den Diesel günstig tanken können
Natürlich nur die besser gestellten mit ihren Firmenfahrzeugen
Hallo, bisher hatte ich bei meinem "sehr großen" Arbeitgeber (über 70 Milliarden Jahresumsatz) 24ct/kWh bezahlt
Die Tage kam eine Email dass der Preis nach oben auf 30ct/kWh angepasst wird
Ich ging eigentlich davon aus dass der Preis eher nach unten gehen sollte, da die Energiekosten in letzter Zeit ja eher wieder günstiger wurden
Zuhause zahle ich 28ct, also noch weniger als bei meinem Arbeitgeber der den Strom vermutlich sehr günstig bezieht und zusätzlich noch sehr große Solarflächen an seinen Gebäuden betreibt
Ich empfinde 30ct schon als sowas wie Abzocke des Arbeitnehmers
Wieviel zahlt ihr so, falls ihr auf der Arbeit landen kö
Die originalen Fußmatten vom Sportline haben übrigens zusätzlich einen weißen Rand
Ja, wenn man sich selbst geißelt, schafft man natürlich solche Verbräuche....
Dann kann man auch E-Roller fahren.
Grüße
Torsten
Bin wahrscheinlich nur nicht so verfroren wie du, und eilig habe ich es auch selten
Ich lese immer nur Überland, Autobahn, Überland, Autobahn (und Teilabschnitt Stadt).
6km zur Arbeit in die Stadt mit kurz Überland und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35-40 kmh brauche ich so 12-13 kWh
Ich lasse bewusst die Heizung aus, weil diese den Verbrauch extrem nach oben treibt, auch wird nicht vorgeheizt, ausser die Scheiben sind gefroren. Die Sitzheizung reicht mir, Jacke hab ich sowieso an wenn ich im Winter aus dem Haus gehe, die bleibt an. Friere dann nicht, ist für mich kein Komfortverlust.
Die Gesamtreichweite steigt dann natürlich auch im Winter, siehe Bild
das Smokey sieht gut aus, hab meinen Timiano schon satt, hätte ihn lieber in Weiß genommen den FE.
Dass überhaupt so viele dieses komische Timiano genommen haben hatte mich gewundert. War ein bisschen ein Hype um die Farbe wo viele aufgesprungen sind
Hallo,
passen die Fußmatten vom Enyaq in den Elroq? Sind die identisch?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass vor Blitzern nur gewarnt wird wenn man zu schnell auf sie zu fährt, fährt man die angegebene Geschwindigkeit wird nichts gemeldet