Hat evtl Jemand einen Vergleich von DynAudio im eGolf zu Canton im Elroq?
Beiträge von hausera
-
-
-
Also ist der 175er 1.00€ "besser" als der 135er.... q.e.d.
Schlechter wird er wohl nicht sein...
Vielleicht ist auch die Beschaffung günstiger
Mir kommt es vor als hätten sich die meisten hier ein Urteil aufgrund eines einzigen Youtube Videos gebildet
Dieses Video war deutlich pro 135er ausgerichtet. Je nach Auslegung hätte man das Ganze auch mehr Richtung pro 175er drehen können.
Vielleicht auch so gewollt und teilweise durch Skoda gesteuert...🤔
-
Hallo,
mein Elroq kommt vermutlich Anfang/Mitte Juni
Ich habe das Fahrzeug für 4 Jahre geleast. Um mit den monatlichen Raten noch etwas runter zu kommen würde ich gerne doch etwas mehr anzahlen als im Vertag festgehalten wurde.
Hat hier Jemand Erfahrung mit sowas?
Natürlich kann es mir nur der Händler endgültig sagen, wollte mich aber Vorab schon mal informieren
-
Nein. Die Konfigurator-ID, aber da steht mittlerweile 135kw, auch bei "alten" Konfigurationen. Wer ahnt denn, dass man Screenshots braucht
Hab ich auch nicht geahnt, hoffe noch den 175er zu bekommen, auch wenn der 135er auf manchen Kanälen schön geredet wird
-
....wüsste aber nicht, wie ich das dem Händler belegen kann.
Hast vielleicht ein Screenshot von der Konfiguration?
-
Hallo,
meine Idee für die Ladeplanung einer längeren Fahrt wäre, sämtliche Ladepunkte manuell einzugeben, mit dem 85er in jeweils ca. 250-300 km Entfernung zueinander. Ich würde komplett auf Ionity setzen, so könnte ich mir vorab passende Ladepunkte raus suchen und im Navi eingeben.
Wie lange und bis zu welchem SOC ich lade kann ich dann immer selbst vor Ort entscheiden. Bei Bedarf klimatisiere ich manuell vor.
Gute Idee, oder spricht etwas dagegen?
Natürlich wäre es mir lieber das Skoda Navi die Route selbst komplett nur mit Ionity erstellen zu lassen, das geht ja aber anscheinend nicht
-
Den Verriegelungsstift muss man bei der Abdeckung ohnehin nach innen drücken, steht auch so in der beiliegenden Anleitung!
Was steht da? Was muss man machen? In 6 Jahren eGolf hab ich nie was nach innen gedrückt
-
Könnte die Heckklappe auch bei langsamer Fahrt auf gehen wenn ein Schatten darunter fällt?
Ich muss rückwärts in die Garage und bis wenige Zentimeter an ein größeres Regal fahren.
Wenn Sie da auf geht, würde sie am Regal hängen bleiben
-
Für deine Ausführungen bin ich dir dankbar und auch deine Beweggründe finde ich super. In einem Punkt möchte ich dir aber widersprechen. 7km weniger Reichweite ist eine Verschlechterung & 135kW statt 175kW ist auch eine Verschlechterung. Zwar marginal und auch sicherlich kompensierbar. Aber ist bleibt eine Verschlechterung.
So ist es, da hilft auch alles schön reden nichts...