Der Name Rocky ist hier bereits vergeben. Bitte einen anderen wählen Danke! 😉
Beiträge von Roadstergott
-
-
Phasenumschaltung und oder Regulierung des Ladestroms in 0,1A Schritten würde ein System erfordern, das in Echzeit innerhalb von Sekunden-Bruchteilen reagiert.
„Rocky“ müsste dann sowieso den ganzen Tag daheim sein und auf Sonne warten
-
Sieht aus, als wäre die Leiste nicht komplett aufs Metall aufgeschoben. Der Blick entlang der Kante legt den Verdacht nahe. Wie easy das zu fixen ist - keine Ahnung.
-
-
Update: Nachdem ich heute meinen Rocky aus der Werkstatt wiederbekommen habe, scheint es jetzt zu funktionieren. Will mich noch nicht zu früh freuen, der Abend kommt ja erst noch.
Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt, man hat aber dennoch das Steuergerät neu angelernt. Als ich heimgekommen bin, ein Kick - offen. Wasserkasten raus, ein Kick - zu!
So soll es sein.
-
-
-
Natürlich kann man beispielsweise seine Shell-Ladekarte im Fahrzeug hinterlegen - mache ich selbst so.
Es gibt da links so eine kleine Klappe…
😂
-
Ich habe jegliche Variante durch exerziert. Kick vor/zurück mit und ohne Schritt nach hinten, Schwenk zur Seite mit und ohne Schritt nach hinten. Ärgerlicherweise hat es bei der Vorführung am Autohaus vergleichsweise gut funktioniert…🤬
-
Hab ich natürlich auch probiert. Ändert nix.
In der Betriebsanleitung steht Folgendes drin (siehe Foto).