Bei mir war auch nur der Haken dabei.
Beiträge von Maibaer
-
-
Bei mir VSN auch AYP000111.
Sportline 85 mit WP
-
Kamera verschmutzt?
-
Bei mir funktioniert Plug& Play an meinem Elroq super. Nutze das allerdings nur bei ionity. Bei anderen Anbietern mit entsprechender Ladekarte.
Was schade ist.... Die Karte funktioniert dann nicht mehr. Da schlägt die Aktualisierung fehl. Würde das gerne an und zu für das Fahrzeug meiner Frau nutzen, wenn wir damit unterwegs sind.
-
Ich brauche es hauptsächlich für Spotify und WhatsApp.
-
Ich habe mit auch neue Wischer zugelegt, da die vom Werk montieren inzwischen nur noch gerubbelt und geschmiert haben.
Anruf bei Skoda was Ersatz kostet: 74€.
Habe mir dann auch die A027S von Bosch bei ATU geholt. Preis: 21€.
Funktionieren einwandfrei.
Der Preis den Skoda aufruft ist absolut unverschämt.
-
Nachdem ich ja bereits im Juli auf eigene Kosten das Kältemittel hatte auffüllen lassen, da ich auf den Weg in den Urlaub war, kam Ende August erneut die Meldung dass die Klima nicht mehr funktioniert.
Hatte nun Termin zur Reparatur und den Wagen heute abgeholt. Als Leck wurde eine Defekte Dichtung im Leitungssystem identifiziert und ausgetauscht.
Hoffentlich war's das jetzt und die läuft wie es sein sollte.
-
Ich hatte ja Anfang Juli das Problem mit dem Ausfall der Klimaanlage (WP).
Da ich unterwegs war hatte ich auf eigene Kosten das Kältemittel auffüllen lassen, aus Zeitgründen ohne Dichtigkeitsprüfung.
Lief die letzten Wochen auch einwandfrei, ohne in der Kühlleistung nachzulassen.
Heute morgen dann wieder die gleiche Meldung.
Montag werde ich wohl Werkstatttermin vereinbaren.
-
Ist bei meinem Sportline genau so. Richtig tiefes schwarz ist das nicht. Eher dunkelgrau.
-
Dachte vorgestern auch, der hat dich schon besser gekühlt.
Dann ist mir eingefallen, daß ich im ECO-Modus gefahren bin.