Das hört sich doch gut an, welche Felgen hast du?
20" Sportline
Das hört sich doch gut an, welche Felgen hast du?
20" Sportline
Also ich habe sei etwas über einem Jahr die Conti AllSeason Contact2 Seal bei mir drauf. Fahre im Jahr knapp 20tkm. Nach dem bisherigen Verschleiss gehe ich davon aus, daß die Reifen 3 Jahre halten werden.
Das Gerät selbst scheint laut Rezensionen ja gut zu funktionieren. Benötigt zum Betrieb natürlich leider selbst Strom.
Gestern beantragt, Nummer 43.xxx
Am ersten Tag wurden ca. 17.000 Anträge gestellt. Kam eben bei uns im Radio.
Wir haben unseren baugleichen e208 von Peugeot, Bj.2021, 60.000km diese Woche auch für 15.000€ verkauft.
Sehr starke Nachfrage.
War bei mir nach dem Update auch aktiviert, obwohl es vorher ausgeschaltet war. Einfach wieder deaktivieren, bleibt dann auch so.
Ich habe seit gestern Abend auch keinen Zugriff mehr auf mein Fahrzeug.
Früher war das einfacher. 2 Schrauben vom Haltegriff ab, Brillenfach mit 2 Schrauben wieder dran. Heute ist der Griff mit 2 Clipsen befestigt. Mir ist beim demontieren gleich der erste abgebrochen. Also hab ich den Griff drangelassen.
Im Vergleich zu Carplay ist der Lautstärkelevel auf jeden Fall höher.
Nachteil: Über Carplay kann ich Lossless hören und kann auch bei schlechtem Datennetz die bereits downgeloadeten Titel unterbrechungsfrei hören.
Weiss jeman auf welchem Netz die Sim-Karte im Elroq läuft. E-Plus/O2 ist bei uns auf dem Land sehr schlecht.