Früher war das einfacher. 2 Schrauben vom Haltegriff ab, Brillenfach mit 2 Schrauben wieder dran. Heute ist der Griff mit 2 Clipsen befestigt. Mir ist beim demontieren gleich der erste abgebrochen. Also hab ich den Griff drangelassen.
Beiträge von Maibaer
-
-
Im Vergleich zu Carplay ist der Lautstärkelevel auf jeden Fall höher.
Nachteil: Über Carplay kann ich Lossless hören und kann auch bei schlechtem Datennetz die bereits downgeloadeten Titel unterbrechungsfrei hören.
Weiss jeman auf welchem Netz die Sim-Karte im Elroq läuft. E-Plus/O2 ist bei uns auf dem Land sehr schlecht.
-
Also die Easy-Open-Funktion habe ich deaktiviert, dannoch ist das Verhalten merkwürdig.
Manchman begrüsst mich das Licht der Heckleuchten schon aus 3m Entfernung und der K9fferraum des verschlossenen Fahrzeugs lässt sich problemlos über die Taste an der Heckklappe öffnen. Beim nächsten mal acheint das Fahrzeug den Schlüssel in meiner Hosentasche nicht zu erkennen, obwohl ich 10cm vor dem Kofferreum stehe. Drücken auf die Taste ist dann auch mehrmalig erfolglos.
Vorne an der Fahrertür funktioniert das problemlos.
-
Oder du gehst in die Einstellungen von Android Auto auf deinem Handy und aktivierst im Launcher nur Amazon Music und deaktivierst Spotify.
-
Also meiner hat keine Frontscheibenheizung und nach 15 Min. vorklimatisieren sind alle Scheiben frei.
-
Es gibt eine Einstellung in der App, bei Öffnen des Fahrzeugs Klimatisierung starten.
-
Bei mir hat sich jetzt schon ein paar mal die vordere Leseleuchte auf der Beifahrerseite von alleine eingeschaltet.
Ist mir nur durch den Ton aufgefallen, der dabei abgespielt wird.
Liess sich von Hand aber ausschalten.
-
Kannst nur Wochentage und Uhrzeiten festlegen, aber kein Datum.
-
Bei meiner Frau mit ihrem Pixel 7a ging das auch mal nicht. Telefon war gekoppelt aber die hat im Auto nix gehört und der Gesprächspartner hat sie nur schlecht verstanden.
Lösung: Die Earbuds in ihrer Handtasche waren noch mit dem Telefon gekoppelt.
-
Bei mir hatten sie 3,0 bar draufgemacht.