Das ist wirklich unglaublich.
Mein Vertrauen in die Werkstatt wäre dahin.
Das sie die Kosten tragen ist selbstverständlich und normalerweise gehört, meiner Meinung nach, noch ein Gutschein oder ein sonstiges Goody für die Unannehmlichkeiten.
Das ist wirklich unglaublich.
Mein Vertrauen in die Werkstatt wäre dahin.
Das sie die Kosten tragen ist selbstverständlich und normalerweise gehört, meiner Meinung nach, noch ein Gutschein oder ein sonstiges Goody für die Unannehmlichkeiten.
Es gilt dasselbe wie bei jeder Software. Nur kaufen wenn die momentanen Funktionen ausreichend sind und nicht auf irgendwelche zukünftigen Updaten hoffen.
Wenn mit den Updates dann doch neue Funktionen kommen, dann ist es ein Boni. Da hat Tesla schon viel nachgeliefert, wie zB das Matrixlicht und anderes "Spielereien"
Was steht denn in der App im Profil unter dem Punkt kostenpflichtiger Dienst?
Stimmt. Im Autohaus wird der Transportmodus ausgeschalten und dann klappt es auch mit dem Verbinden mit der App.
Aber erst nach dem Einscannen vom Code im Auto siehst du alles.
Es ist genauso wie du ausgeführt hast.
Dabei ist die Ladenzeit bei den 77kWh Akku 28 Minuten und bei dem 79kWh Akku 26 Minuten.
Nur der Ladepeak ist unterschiedlich.
Ich bin mit der go-e Wallbox die ich am Starkstrom angeschlossen habe, sehr zufrieden.
Da kannst du dir auch die Länge des Kabel aussuchen oder das vom Auto verwenden.
Ich habe eine PV und eine dynamischen Stromtarif und mit dieser Wallbox kannst du alles einstellen auch wenn du nicht daheim bist.
Dankeschön
Wie hoch waren jetzt die Kosten inklusive Versand?
Da ist kein Display mehr.
Da bin ich gespannt. Ich überlege mit einer Steinschlagschutzfolie die gesamte Stoßstange samt Motorhaube zu folieren.
Das kostet inkl. den 4 Einstiegen und dem lackierten schwarzen Einleger an der hinteren Stoßstange 1250,-.