Ich würde mit den Go-E Charger Pro um € 1.149,- kaufen.
Derzeit bin ich mit der normalen Go-E Wallbox seit über 4 Jahren absolut zufrieden.
Ich würde mit den Go-E Charger Pro um € 1.149,- kaufen.
Derzeit bin ich mit der normalen Go-E Wallbox seit über 4 Jahren absolut zufrieden.
Ich würde das trotzdem gerne nutzen wollen. Vielleicht ändern sich die Vorgaben noch betreffend der Energiemengen und Betriebsstunden.
Sehr interessant.
Ich habe jetzt auch nachgegoogelt.
Die Seal Reifen sind ca. 40-50,- teurer und müssen extra entsorgt werden.
Ich denke, dass ich bei den normalen Reifen bleiben werde.
Cariad?!?
Ich bekomme eine Push wenn das Auto mit dem Laden fertig ist, aber nicht wenn es zu laden beginnt. - ios
Dafür geht das Remote Parking tadellos....
Da widerspreche ich. iPhones haben batterieschonendes Laden bis zur Ladegrenze und wdnn es ihm zu heiß wird fährt es die Leistung runter, zur Not bis zur Abschaltung
Ja, dass stimmt natürlich. Ich meinte eine aktive Kühlung.
Aber die kommt wahrscheinlich in der nächsten Generation. Eine Dampfkammer-Kühlung.
iPhone 17 Pro: Dampfkammer-Kühlung als zentrale Neuerung? ⋅ iphone-ticker.de
Bekommt ihr eine Push-Nachricht, wenn das Auto zu laden beginnt?
Noch dazu haben die Handys keine Thermomanagement
![]()
Ich als Technikaffiner Mensch habe den 85er gekauft, weil der AP550 ein super effizienter Motor ist. Über den 77er Akku hört man auch nichts schlechtes.
Ich habe auch beschlossen diesen Wagen länger als 5 Jahre zu behalten.
Für meine Fahrleistung von ca. 20-25tsd km im Jahr und mehreren Langstrecken (ca. 350 km) optimal. Bei diesen Strecken spare ich mir auch ein paar teurere KW am Schnelllader.
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich jetzt bei dem PV-Überschussladen aufgrund des größeren Akkus mehr Sonnenenergie "speichern" kann, wenn es am nächsten Tag einmal schlechtes Wetter hat.
Beim mir fehlt von meiner Urlaubsfahrt von 6 Mal DC Laden ein Ladevorgang und zuhause fehlt auch ab und zu einer.
Nachdem ich den Wagen bekommen habe, hat es gar keine Ladevorgänge angezeigt. Erst nach einer Supportanfrage und einer weiteren Email hat es nach einem weiteren Tag funktioniert. - Bis auf jedes 6. Mal ....
Bei mir fehlen auch immer wieder einige Ladevorgänge. Das ist halt so. Die bekommen das nicht hin.