Wollte mein Handy gegen ein neues tauschen. Doch leider kann ich mich dort in der App nicht einloggen. Er schreibt direkt beim ersten Versuch "Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es noch einmal." Habe gewartet, mittlerweile schon drei Tage und es geht immer noch nicht.
Hab heute mal versucht, mich am PC einzuloggen, geht nicht, mit der gleichen Fehlermeldung.
Mit dem alten Handy bin ich weiterhin in der App eingeloggt und kann auch das Auto aufrufen und auch aktualisieren/wecken.
Trau mich nicht am neuen Handy bzw. PC ein neues Passwort anzufordern. Nicht dass es am alten Handy dann auch nicht mehr geht und ich am Ende dumm dastehe.
Btw, ich bin mir nicht bewusst, seit Erstellung des Kontos ein neues Passwort vergeben zu haben. Und da ich es seit drei Tagen versuche, kann ich ein Server-Problem ziemlich ausschließen. Denke schon, dass der Fehler vor dem Bildschirm sitzt, aber ich weiß im Moment nicht wo mein Denkfehler ist.