Danke für diese Infos. Mit diesem großen Akku sind die 80% BatterieCare kein Problem im Vergleich zu meinem alten i3 mit dem 38kWh Akku.
Beiträge von Holzi18
-
-
Beim Einkaufen auf dem Parkplatz drücke ich den Deckel einfach auf und zuhause in der Garage bleibt er stehen bevor er gegen das Tor knallt.
-
Mit Merros geht dasselbe in HomeKit.
-
Ich sehe das wie Jorin und würde dir auf alle Fälle der 85 empfehlen.
Das ist der neuere und effizientere Motor APP 550 (einfach mal googeln) mit einem ausgeklügelten Temperaturmanagement.
Der wird vermutlich etwas über deinem Budget liegen.
Ich habe auch geplant den Wagen länger zu fahren und mich deshalb für den 85er entschieden.
Ich habe ein Depotleasing gemacht.
-
-
Beim mir hat es auf Anhieb funktioniert und auch nach einem Trennen und neu verbinden.
Vor 2 Wochen habe ich den Hotspot im Auto aktiviert und den WLAN Namen geändert.
Jetzt kann ich mich nicht mehr verbinden.
Auch nach dem deaktivieren und die Änderung des WLAN Namen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen.
Auch ein Reset des Multimedia und zurücksetzen haben ebenso nicht geholfen.
Keine Ahnung und keine Nerven mehr.
Ich spiele mich ein anderes Mal wieder

-
Ich habe das automatische Verriegeln bewusst nicht aktiviert. Einfach kurz den Griff antippen und er verschließt sich und somit kann auch kein Funksignal abgefangen werden. Ich verschließe das Auto bewusst und dann merke ich mir das hoffentlich auch

Das mit dem Funkverlängerer haben sie schon softwareseitig behoben. Stickwort: Laufzeitenkontrolle oder so ähnlich.
-
Wir haben jetzt auch im 1. Monat inkl Urlaubsreise 3.500km und einen Durchschnittsverbrauch von 17, irgendwas kWh.
Wir sind sehr zufrieden, bis auf das Navi und die schwache App.
-
Bei unserer letzten Urlaubsreise hatte wir 4x 1L Wasserflaschen in den Türen und einen Thermobecher Kaffee in der Mittelkonsole. Das war kein Problem.
Auf der Autobahn mit dem Travelassist kann man die Flasche mit beiden Händen nehmen und Auf- oder Zuschrauben. Das dauert nur ein paar Sekunden.

-
Auf alle Fälle macht es einen Unterschied von welcher Quelle Musik abgespielt wird. Am besten ist sie per CarPlay.