Moin
Und Warnweste !
Sogar 2 Warnwesten!
Moin
Und Warnweste !
Sogar 2 Warnwesten!
Hatte beides immer in meinen Neuwagen, kostenlos und ohne gefordert zu haben. So auch beim Elroq!
Man muss diesen Thread ja auch nicht lesen, wenn es einen nicht interessiert!
Moin,
eben! Die ganze Technik ist sowieso vorhanden und für den Schnipsel Software wollen sie 294 Euro haben.
Grüße
Torsten
Ein Schnipsel Software muss auch entwickelt werden.
Einmalzahlung ist überschaubar. Bei anderen Anbietern bekommt man ähnliches nur als Abo.
Im Übrigen ist niemand gezwungen, es zu kaufen. 🤷♂️
Ich glaube auch Spiele. Wird auch nach und nach ausgerollt.
Alles anzeigenMoin,
ich hatte letztens auch mehrere Fehlalarme in kurzen Abständen.
Verursacher war ein angeschlossener OBD-Adapter und ein Schlüssel in Reichweite.
Das Auto stand ausnahmsweise mit angeschlossenem OBD Adapter vor der Wohnung und nicht in der Garage.
Nach welcher Zeit kam der erste Alarm nach dem Abstellen des Autos? Wenn er liegt, funkt der Schlüssel nur 15 Minuten.
schau mal bei den Videos von Speicher elektrisiert auf Youtube. Da erklärt er auch den Abschiedbildschirm. Vielleicht hilft dir das.
Bitte immer eine Quelle angeben!