Über die App kan man direkt Probleme an Skoda melden. Habe ich selbst schon gemacht. Wenn möglich, geben sie Tipps. Wenn das nicht hilft, verweisen sie an die Werkstatt.
So lief es z.B. mit dem Remote Parking Problem.
Über die App kan man direkt Probleme an Skoda melden. Habe ich selbst schon gemacht. Wenn möglich, geben sie Tipps. Wenn das nicht hilft, verweisen sie an die Werkstatt.
So lief es z.B. mit dem Remote Parking Problem.
Skoda verweist an die Händler.
Und die melden es übers System an Skoda. 🤷♂️
Ich benötige in der Regel keine dieser Karten, da man die Ladevorgänge schön aus der jeweiligen App starten kann.
App funktioniert nicht überall. Besonders im Ausland kann das passieren.
Bitte bei Skoda das Problem melden!
Die Meldung kenne ich gar nicht. 🤷♂️
D.h. auf Langstrecke muss ich beim Aussteigen darauf achten, dass Ladelimit auf 100% zu setzen, wenn ich danach noch weiterfahre, sonst bricht er bei 80% ab (BatteryCare Mode)?
Genau!
Und woher hat das Navi gewußt, wohin Du fahren willst?
Weil es im der aktuellen Fahrtrichtung liegt. Es ist ja kurz voraus.
Ich habe gestern die EWE GO Karte an der Ionity Säule benutzt. Ging einwandfrei und ohne Hampelei vom Konto abgebucht.
Ich vermute, Ionity macht das bewusst kompliziert be GO, um die Leute in Abos zu locken. 🤷♂️
Ich kann ja bei Ionity die ewe Go Karte nutzen. Dann muss ich nicht jedes Mal eine Zahlungsart erfassen. Das ist dann sogar noch günstiger. 🤷♂️
Vermutlich gibt es bei "Go" gar keine hinterlegte, sondern nur bei Abos.
Will das heute erstmalig nutzen. Werde ja dann sehen, wie das funzt.