Ich weiß! 🙃
Hast du auch das Umschalten zwischen links und rechts versucht? Durch klopfen mit 2 Fingern? 😉
Ich weiß! 🙃
Hast du auch das Umschalten zwischen links und rechts versucht? Durch klopfen mit 2 Fingern? 😉
Es ist schön, dass das geht, aber sicher der umständlichste Weg. 🤷♂️
Den wollte ich auch erst haben. Hab mich dagegen entschieden. Die Fahrräder stehen zu eng zusammen. Hab jetzt einen von Thule mit dem weitestem Abstand der Schienen voneinander. Gerade für E-Fullys ist das wichtig.
Für drei E-Fullys?
Im Gesamtgewicht kommst du da reichlich über 75 kg Stützlast! Bei zweien wirds schon eng...
Tidal über Android Auto klappt super!
da kann ich nur müde lächeln
Ziemlich sinnlose Anmerkung. Warum nicht gleich ein Link?
Habs auch gehört
Da steht doch "gültig bis 31.12.2027"! Also 2 Jahre!
Bestellt zu früh vor Modellwechsel ist schon veraltet! 🤷♂️🙃
Mein Traum ist ein 500 kWh Akku, den ich in 5 Minuten wieder aufladen kann! 🤷♂️🙃